Armband knüpfen Film von kettiletti Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Armband knüpfen Film von kettiletti

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuckbastel Tipps - Archiv - Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 12:41    Titel: Armband knüpfen Film von kettiletti Antworten mit Zitat

Ein Video und Film, der kurz und gut erklärt wie man ein Armband knüpft, selber macht. Schmuck einfach selbermachen und herstellen.

Gehe zu Youtube Download VideoEdelsteineund Schmuck

oder bei google
Gehe zu Google Video Download VideoEdelsteineund Schmuck

Fragen dazu einfach als Antwort hier drunter:
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kettiletti,
der Film ist spitze geworden, finde ich. So kann man schon nachvollziehen wie man den Faden hält und die Pinzette benutzt um den Knoten beim Knüpfen des Schmuck Stücks näher an die Perle zu bringen. Eine klasse gelungene Anleitung zum Schmuck selber machen.
Und sogar mit Ton!

Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 13:25    Titel: Schmuck Anleitung Armband machen Antworten mit Zitat

Hallo,

Was ist denn das fuer ein schwaches Publikum hier...
So n schöner Film .... und kein Kommentar....alle sprachlos...?
Kristalla

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht ! Verlegen
Ich gehör zwar nicht ( noch nicht ) zu den Schmuck herstellern ,
Aber der Film ist wirklich gut , Wenn ich mal Einsteige in Schmuck !

Knuddel Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gemacht!
Ist ja gar nicht so schwer wie ich dachte, mit den Knoten.
Habe eine alte Murano-Glas-Kette, die kaputtgegangen ist und möchte sie neu auffädeln.
Nun weiß ich wie es geht!
Danke für das ZHeigen.

LG
Lindi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Aquaverde

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist ja wunderbar. Animiert durch die vielen schönen Schmuckstücke, die ich hier so bewundern darf, überlege ich, auch aktiv zu werden. Leider habe ich so gar keine Ahnung, wie es geht und welches Material ich benötige. Aber das Video ist schon mal sehr hilfreich. Ich habe ein gerissenes Granatarmband, vielleicht versuche ich mich daran..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaS

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Den Film kannte ich schon, hab mir da auch abgeguckt, wie das mit den Knoten geht. Der ist wirklich sehr hilfreich!!
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuckbastel Tipps - Archiv - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.