| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Moni

Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 278 Wohnort: Emsland
|
Verfasst am: 29.10.2006, 02:38 Titel: Auch auf den Stein gekommen :) |
|
|
Hallo liebe Mitglieder,
ja, ich bin die Monika, 40 Jahre alt, stamme aus und wohnte in Bayern bis meine (B-)Engel sprich (Mann:)) mich in Bayern gefunden hat. Seitdem ist`s ziemlich platt um mich herum *ggg*
Also, ich bin in der Steinewelt absoluter Neuling. Durch einen Trauerfall haben meine Mama und ich uns mit einem kleinen Büchlein über Edel- bzw. Heilsteine etwas abgelenkt. Nun wieder zuhause, dachte ich mir, ich könnte Ihr ja einen kleinen Stein schenken. Gesagt getan, hab zwei kleine Schneeflockenobsidiane ausgesucht, in der Hosentasche nachhause getragen, erstmal in derselben vergessen und fühlte mich nach einigen Stunden plötzlich ganz anders. Weniger deprimiert und wieder etwas Lebensmutiger.
Eigentlich kann ich`s ja nicht so recht glauben aber ich hab mich nun scheinbar mit diesem sehr interessanten Thema infiziert und so natürlich auch dieses Forum gefunden.
Sorry erstmal für den Einstiegsroman. Werd mich jetzt erstmal noch etwas hier belesen und bestimmt noch ne Menge Fragen stellen.
Liebe Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi

Anmeldedatum: 12.12.2005 Beiträge: 1211 Wohnort: Kraiburg
|
Verfasst am: 29.10.2006, 07:12 Titel: |
|
|
Hallo liebe Moni,
erst mal ein herzliches Willkommen in unserem wachsendem Forum.
Wunderbar, dass du erfahren durftest, wie stark die Steine wirken.
Es ist wirklich so, manchmal dauert es nur wenige Sekunden bis man eine Reaktion bemerkt, auch lang erduldete Schmerzen können, mit dem richtigen Stein, in Sekundenschnelle vergehen.
Hab eine schöne Zeit bei und mit uns.
Liebe Grüße
Rosi
 _________________ Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein
http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Larimar

Anmeldedatum: 01.07.2006 Beiträge: 875
|
Verfasst am: 29.10.2006, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen liebe Moni,
auch von mir ein Herzlich in unserem Forum.
Oje vom schönen Bayern in das platte Emsland, ja wo die Liebe hinfällt. Da bekommst Du bestimmt öfters Heimweh, oder?
Ja, es ist schon verblüffend wie schnell manchmal die Steine eine Wirkung zeigen und Du sie auch wahrnimmst.
Fühl Dich wohl bei uns,
Liebe Grüße, Larimar
_________________ Die Liebe hat die größte Energie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Felixdorfer

Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 2325 Wohnort: Felixdorf
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo liebe Moni!
Herzliche Willkommen bei uns im Heilstein .info Forum.
Find ich besonders schön, dass du durch ein sogenanntes AHA Erlebnis
zu den Heilsteinen gefunden hast.
Viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt dir hier.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer _________________ Sammler mit Eigenerfahrung |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 2290 Wohnort: Steiermark/Österreich
|
Verfasst am: 30.10.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo liebe Moni!
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde.
Ist ja schön, dass Du nun auch auf den Stein gekommen bist.
Fühlt Dich wohl bei und mit uns.
Liebe Grüße Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."
Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabinja

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 166 Wohnort: Erde*Europa*BRD*Geistingen
|
Verfasst am: 30.10.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Hallo liebe Moni,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Ratschläge suchen, finden und diskutieren.
Einen wunderschönen Abend wünsch ich noch
Rabinja _________________ * Aad Gureh Nameh * Jugad Gureh Nameh * Sat Gureh Nameh * Siri Guru Dev Eh Nameh * |
|
| Nach oben |
|
 |
Moni

Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 278 Wohnort: Emsland
|
Verfasst am: 06.11.2006, 01:52 Titel: |
|
|
Huhu, da bin ich wieder,
man wird man hier lieb begrüßt, ist das schön ich danke Euch.
@ Larimar, Heimweh... ja und wie
Ach ja, was ich hier noch erwähnen sollte, komm manchmal komme ich länger nicht zum Schreiben. Mein Mann ist ein Engel aber er kann Tastaturgeklappere einfach nicht ab wenn ich nix von mir hören lasse, heißt das nicht, das ich nur wegen einer Antwort hier war Aber wenn ich schreibe werden es meist Romane
Ich hoffe sie werden irgendwann nicht mehr aus Fragen sondern aus guten Ratschlägen bestehen.
Liebe Grüße
Moni |
|
| Nach oben |
|
 |
|