Auch zum Kochen? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Auch zum Kochen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Wasseraufbereitung Wasserenergetisierung mit Edelsteinen und Mineralien Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frischling

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 22:00    Titel: Auch zum Kochen? Antworten mit Zitat

Wie sieht es eigentlich bei dem Edelsteinwasser aus, wenn ich es koche, z. B. für meinen Tee? Gehen dann die Energien wieder raus oder bleiben sie, oder vermindern sie sich?
Kann mir vielleicht eine/r von euch etwas dazu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Elke,

ich koche auch Tee und Suppe damit. Winken

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
kvinna

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich mach es so wie Birgit (sie hat mich damals auch schon auf die Idee gebracht). Ich verwende es auch zum Kochen, solange es halt "drin" bleibt, also Nudel oder Erdäpfel koch ich nicht damit.

LG Kordula
Anaberry

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe andere Erfahrungen gemacht. Nämlich die, dass die Energien im Wasser verloren gehen, wenn man das Wasser erhitzt. Die sanften Schwingungen der Steinenergie halten dem Kochen des Wassers nicht Stand.

Daher nehme ich mein Steinewasser nur zum "Kaltgebrauch".

Anaberry
Birgit

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anaberry!

Wie merkst Du das denn das die Energien verlorengehen??

LG Birgit

Anaberry

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Birgit,

"merken" kannst Du das, indem Du mit 'nem Pendel testest. Oder mit einem Tensor. Mit etwas Übung - ich arbeite ja schon seit ein paar Jahren mit Steinen und auch mit Reiki - fühlst Du das auch so.

Du kannst es ja mal probieren: Setz Dich in aller Ruhe vor einen Krug mit Steinewasser und fühle Dich hinein. Lass es richtig auf Dich wirken. Wie fühlt es sich an? "Voll", warm, "rund"? Ich meine nicht, mit den Händen anfassen. Nicht dieses "warm". Sondern nur erfühlen mit - sozusagen - Deiner Aura; mit dem Dritten Auge (dieser bestimmte Punkt auf der Stirn) gilt es, diese Eindrücke "einzusammeln". Anschließend kochst Du das Wasser und wiederholst die erste Übung mit dem nun abgekochten Wasser.

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung, auch wenn Du zunächst nichts merkst. Ich sagte ja schon, dass das möglicherweise eine jahrelange Übung erfordert.

Frag' ruhig nochmal, wenn Du Details wissen möchtest. Bzw. berichte doch mal, wie's war, falls Du diesen Test gemacht hast.

Anaberry
Birgit

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anaberry,

danke für Deine Erklärung...werde das echt mal testen sobald ich etwas mehr Zeit habe.

LG Birgit

Anaberry

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Birgit,

hattest Du denn mal Zeit zum Testen? Würd' mich echt interessieren, was da bei Dir rausgekommen ist.

Falls nicht, auch kein Problem. Lass' Dich nicht hetzen. Ich wollte nur mal nachfragen.

Anaberry
Birgit

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anaberry,

werde am Wochenende Zeit dafür haben....ein bissal Geduld bitte noch. Winken

Testen tu ich es auf alle Fälle.

LG Birgit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Wasseraufbereitung Wasserenergetisierung mit Edelsteinen und Mineralien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.