| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frischling
|
Verfasst am: 21.04.2008, 22:00 Titel: Auch zum Kochen? |
|
|
Wie sieht es eigentlich bei dem Edelsteinwasser aus, wenn ich es koche, z. B. für meinen Tee? Gehen dann die Energien wieder raus oder bleiben sie, oder vermindern sie sich?
Kann mir vielleicht eine/r von euch etwas dazu sagen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 1989 Wohnort: Steiermark/Österreich
|
Verfasst am: 22.04.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Liebe Elke,
ich koche auch Tee und Suppe damit.
LG Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."
Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
kvinna

Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 912 Wohnort: Belgien - Roodebeek/Brüssel
|
Verfasst am: 22.04.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich mach es so wie Birgit (sie hat mich damals auch schon auf die Idee gebracht). Ich verwende es auch zum Kochen, solange es halt "drin" bleibt, also Nudel oder Erdäpfel koch ich nicht damit.
LG Kordula _________________ Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anaberry

|
Verfasst am: 22.04.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe andere Erfahrungen gemacht. Nämlich die, dass die Energien im Wasser verloren gehen, wenn man das Wasser erhitzt. Die sanften Schwingungen der Steinenergie halten dem Kochen des Wassers nicht Stand.
Daher nehme ich mein Steinewasser nur zum "Kaltgebrauch".
Anaberry |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

|
Verfasst am: 22.04.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Liebe Anaberry!
Wie merkst Du das denn das die Energien verlorengehen??
LG Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
|
| Nach oben |
|
 |
Anaberry

|
Verfasst am: 23.04.2008, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Birgit,
"merken" kannst Du das, indem Du mit 'nem Pendel testest. Oder mit einem Tensor. Mit etwas Übung - ich arbeite ja schon seit ein paar Jahren mit Steinen und auch mit Reiki - fühlst Du das auch so.
Du kannst es ja mal probieren: Setz Dich in aller Ruhe vor einen Krug mit Steinewasser und fühle Dich hinein. Lass es richtig auf Dich wirken. Wie fühlt es sich an? "Voll", warm, "rund"? Ich meine nicht, mit den Händen anfassen. Nicht dieses "warm". Sondern nur erfühlen mit - sozusagen - Deiner Aura; mit dem Dritten Auge (dieser bestimmte Punkt auf der Stirn) gilt es, diese Eindrücke "einzusammeln". Anschließend kochst Du das Wasser und wiederholst die erste Übung mit dem nun abgekochten Wasser.
Keine Sorge, es ist alles in Ordnung, auch wenn Du zunächst nichts merkst. Ich sagte ja schon, dass das möglicherweise eine jahrelange Übung erfordert.
Frag' ruhig nochmal, wenn Du Details wissen möchtest. Bzw. berichte doch mal, wie's war, falls Du diesen Test gemacht hast.
Anaberry |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

|
Verfasst am: 23.04.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo Anaberry,
danke für Deine Erklärung...werde das echt mal testen sobald ich etwas mehr Zeit habe.
|
| Nach oben |
|
 |
Anaberry

|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Liebe Birgit,
hattest Du denn mal Zeit zum Testen? Würd' mich echt interessieren, was da bei Dir rausgekommen ist.
Falls nicht, auch kein Problem. Lass' Dich nicht hetzen. Ich wollte nur mal nachfragen.
Anaberry |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

|
Verfasst am: 29.04.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Liebe Anaberry,
werde am Wochenende Zeit dafür haben....ein bissal Geduld bitte noch.
Testen tu ich es auf alle Fälle.
|
| Nach oben |
|
 |
|