Aufbewahrung für meine Steinchen

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ihr Lieben.
Bin bei Ebay zufällig auf etwas gestossen so ein Setzkastenschrank wäre Ideal für das aufbewahren von Steinen.
http://www.ebay.de/itm/Setzkastenschran ... 2183302620
Dieser hier ist zwar voll mit Druckzeug aber sowas könnte ich bei mir vorstellen nur ist das Angebot zu weit weg von mir.
Aber es interessiert bestimmt den ein oder anderen von euch.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von Steinkatze »

Gefällt mir richtig gut. Toller Schrank!
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von Nosferati »

Kennt Ihr denn schon mein neues Kleid? Nein?
Hehehe:
DSCF0059.JPG
DSCF0063.JPG
Und auch die Rückseite ist nutzbar, hier befinden sich viele Kletten um Ketten aufzubewahren
DSCF0062.JPG
Wenn ich in den Urlaub fahre, bestücke ich es gerne mit allem hochwertigem und häng es solange bei Muttern in den Schrank
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von Steinkatze »

Das ist auch mal eine Idee :D
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6999
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von Obsidiane »

Auch sehr kompakt! :D

Bei mir wurden aus einem Schränkchen bereits zwei..... :oops: :mrgreen:
+##
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Aufbewahrung für meine Steinchen

Beitrag von Viola »

Hallo,
:lol: - neues Kleid ist gut - ich stelle mir dieses Teil gerade so umgeschneidert vor, dass es getragen werden kann, bestückt mit Heilsteinen...
Oh, Mann.
Nicht schön, wie ich finde, aber praktisch. Nein, nicht als Kleid, sondern als Aufbewahrung...
Liebe Grüße von
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“