Aventurin - Haarausfall + Pickelchen... Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Aventurin - Haarausfall + Pickelchen...

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monebloe

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:24    Titel: Aventurin - Haarausfall + Pickelchen... Antworten mit Zitat

Hallo an euch alle,

hab mir letzten Freitag 4 Aventurine (grün) gekauft. Jeden Monat wenn meine Regel kommt, kommen auch die Pickelchen (mal mehr mal weniger...)

Trage einen Stein zur Zeit in der Hosentasche (auf der einen Seite Aventurin und in der andren Tasche einen Mondstein...)

Außerdem reinige ich meine Gesichtshaut mit Aventurin-Wasser, dass ich über Nacht ansetze jeden Tag MORGENS und ABENDS...

Ist das alles RICHTIG so, oder wisst ihr effektivere Anwendungsmethoden?

Verwende das Aventurin-Wasser außerdem als Haarwasser weil mir in letzter Zeit die Haare ziemlich stark ausgegangen sind... ...und... Es ist bereits etwas besser worden...

Liebe Grüße
MONEBLOE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Monebloe,

deine Frage hast du dir ja schon selber beantwortet.
Weniger Haare weg wenn das keine Bestätigung ist dann weiß ich nicht weiter Mach nur weiter so und du wirst bald schon eine kaum zu bändigende Löwenmähne besitzen.
Der Aventurin ist schon ein sehr starker Heiler, mir hat er auch schon sehr oft geholfen.

Liebe Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
monebloe

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosi,

ich hab mir außerdem noch Heilsteine zusammenstellen lassen zur Herstellung von Heilsteinwasser das der Hautregeneration zugute kommt! Drinnen sind Amethyst, Kaneol und Bergkristall...

Was hälst du von der Kombi und soll ich dieses Heilwasser (das trink ich...) auch werden der Behandlung mit dem Aventurin verwenden?

Lg
monebloe
monebloe

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 14:36    Titel: weitere Frage... Antworten mit Zitat

Ich trinke jetzt seit ca. 1 Woche dieses Heilwasser...

Mir kommt es vor, als ob ich seit dem ziemlich sensibel wäre... und auch ziemlich nah am Wasser gebaut... Was vorher nicht so schlimm war...

Kann das am Wasser liegen??? Evtl. eine Überreaktion wies bei Homäopatischen Mitteln vorkommen kann???

LG
monebloe
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe monebloe!

Also zuerst wegend dem Aventurinwasser welches du dir in die Kopfhaut einmassierst.

Ich vermute mal dass es nicht alleine am Wasser sondern auch an der Massage liegt, da du ja vermutlich das Steinwasser in die Kopfhaut einmassierst. Da ja dadurch schon alleine die Kopfhaut auch besser durchblutet wird. *ggg*

Zu deiner 2. Frage bezüglich deiner Gefühlsseite wegen dem energetisiertem Wasser . Kann natürlich schon sein, dass sich das auf deinen Emotionalen Körper auswirkt und du dadurch sensilber geworden bist. Vielleicht auch dadurch weil du jetzt mehr Wassr zu dir nimmst als früher.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 04:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Monobloe.

Auch ich hatte, bevor ich mit dem Aventurin in Berührung gekommen bin, extrem starken Haarausfall. Es war nach kurzer Zeit vorbei.
Der Bergkristall führt dazu, dass man vieles klarer sieht, vielleicht kommen jetzt vermehrt Gedanken an Verdrängtes in dir hoch?
Bleib ruhig bei deinem Steinemix, es tut sich doch allerhand, warte ruhig ab was noch geschehen wird. Und manche Träne, die du zur rechten Zeit hättest vergießen sollen, fließt halt jetzt.

Liebe Grüße
Rosi

monebloe

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 09:49    Titel: Heilsteinelixier Aventurin + Botswana-Achat + Amethyst Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!!

Ich benutze seit kurzer Zeit ein Heilsteinelixier aus oben genannten Bestandteilen und es ist super...

Ich verwende es als Gesichtswasser und sprüh es mit einem Pumpzerstäuber aufs Gesicht auf, was sehr erfrischend ist...

Schon nach ziemlich kurzer Zeit haben sich die kleinen Pickelchen zurückgebildet und alles ist bereits wunderschön am abheilen...

Meine Haut ist ziemlich weich und auch straff geworden...

hat wirklich super gut geholfen und kann es jedem weiterempfehlen...

lg
monebloe
monebloe

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 12:54    Titel: einziger NACHTEIL... Antworten mit Zitat

...meine Augenbrauen erneuern sich auch ziemlich schnell...

damit mein ich die wachsen wachsen wachsen und das heißt für mich zupfen zupfen zupfen...

lg
monebloe
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 26.10.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Monebloe!

Danke für deine Erfahrungen mit dem Aventurinwasser.

Freut mich dass du so gute Erfahrungen machen kannst.

naja manches kann halt auch zuviel des guten sein. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Rosi

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi
liebe Monebloe,

so kann man auch zur Zupfgeign werden (des is boarisch)

Jetzt weiß ich, dank deiner Hilfe, dass Aventurinwasser nicht für mich geeignet ist. Danke Sehr glücklich

Schönen Tag noch und liebe Grüße

Rosi

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.