Bald ist Vollmond

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Suntex!

hihi wie schön na dann pass mal auf dass dir keiner abhanden kommt wenn er ins Fliegen kommt.
net dass da mal der eine oder andere Lange Beine bekommt. durch den Vollmond. *ggg*

@ liebe Schnee_eule! aber wer wird denn mit Steinen werfen. doch nicht mit Heilsteinen??

lg.
vom Felixdorfer
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von helmut »

:shock:
Zuletzt geändert von helmut am 31.01.2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
BMV

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von BMV »

sunxet hat geschrieben:beim letzten mal als ich meine stein im vollmond aufgeladen hab, haben sie hinter zwei wochen lang geleuchtet, einer konnte sogar fliegen :D
Es gibt sicherlich auch Leute, die uns hier so komisch finden, dass sie uns bisschen hochnehmen wollen... Ganz sicher.
sunxet
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2012, 11:22

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von sunxet »

Nein nein. Ich will hier niemanden verkackeiern.
Jetzt ist mir sogar noch etwas passiert; mein Cummingtonit ist "ausgelaufen". Heute morgen war mein Topas mit einer milchigen Flüssigkeit bedeckt und der Cummingtonit ist kleiner geworden. Der Cummingtonit liegt direkt neben dem Topas. Weiss jemand ob der wieder grösser wird? Und sollte ich den Topas lieber woanders hinlegen oder den Cummingtonit festketten oder wegsperren?
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von silkymoonrise »

Nein nein. Ich will hier niemanden verkackeiern.
Jetzt ist mir sogar noch etwas passiert; mein Cummingtonit ist "ausgelaufen". Heute morgen war mein Topas mit einer milchigen Flüssigkeit bedeckt und der Cummingtonit ist kleiner geworden. Der Cummingtonit liegt direkt neben dem Topas. Weiss jemand ob der wieder grösser wird? Und sollte ich den Topas lieber woanders hinlegen oder den Cummingtonit festketten oder wegsperren?
Verwarnung geschehen. ´+''#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von Sutsamadori »

sunxet hat geschrieben: Jetzt ist mir sogar noch etwas passiert; mein Cummingtonit ist "ausgelaufen". Heute morgen war mein Topas mit einer milchigen Flüssigkeit bedeckt und der Cummingtonit ist kleiner geworden. Der Cummingtonit liegt direkt neben dem Topas. Weiss jemand ob der wieder grösser wird? Und sollte ich den Topas lieber woanders hinlegen oder den Cummingtonit festketten oder wegsperren?
mach doch mal Bilder!
sunxet
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2012, 11:22

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von sunxet »

Ja mach ich, bitte noch etwas gedulden, ich muss mir ne digicam besorgen
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von helmut »

:roll:
Zuletzt geändert von helmut am 31.01.2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von Mrs_deWinter »

*lol* also fliegen hab ich steine noch nie gesehen, ausser wenn ich sie hochwerfe ;) ;) bitte nächstes mal foto machen ;)
Benutzeravatar
Nachtarra
Beiträge: 51
Registriert: 03.12.2011, 18:45

Re: Bald ist Vollmond

Beitrag von Nachtarra »

Fliegende Steine? :shock: So was würde ich auch gerne mal sehn

(natürlich ohne sie vorher geworfen zu haben :wink: )
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“