Benny hats wohl mit den Nieren

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Benny hats wohl mit den Nieren

Beitrag von Junikind »

Hallo,
hier also ein Bild von der Tuna als sie sich so schön gerekelt hatte. Ist zwar nicht so schön geworden, da ich Blitzlicht vergessen habe aber Tagsüber rekelt sie sich leider nicht immer so schön.
Mal sehen vieleicht bekomme ich mal noch ein anderes Bild hin.
Wünsch euch allen einen schönen Start in den Tag.
Lg
JUnikind
++"#
Dateianhänge
Tuna
Tuna
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Benny hats wohl mit den Nieren

Beitrag von Wildflower »

Ja :D
Sie kommt mit ihrer Behinderung sicherlich ganz gut zurecht, nicht wahr?
Ist es schon etwas besser geworden mit ihrer Trauer um Benny?
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Benny hats wohl mit den Nieren

Beitrag von Junikind »

Hallo,
mit iher Behinderung kommt sie ganz gut zu recht flitzt auch auf drei Pfötzchen durch die Wohnung. Habe hier und da aber auch kleine Erleichterunge für sie geschaffen, damit sie leichter auf die Fensterbank kommen kann und da rausschauen kann.
Nun ja zum Trauern gehört auch das Gespräch über Benny und zum einen hilft es zum anderen werden Grfühle aufgewühlt aber es wird immer ein wenig besser.
Lg
Junikind
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Benny hats wohl mit den Nieren

Beitrag von Wildflower »

Es dauert eben seine Zeit :)
Antworten

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“