Bernstein reinigen und aufladen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bernstein reinigen und aufladen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabriela

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 01:26    Titel: Bernstein reinigen und aufladen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin es schon wieder und brauch bitte noch mal Eure Hilfe.
Ich habe mir heute ein sehr schönes Bernsteinherz und einen Silberring mit einem Berstein gekauft. Nun möchte ich gerne wissen, ob bei einem Neukauf die normale Reinigung mit Wasser und Aufladen mit Bergkristall ausreichen? Ich habe gelesen, das dieser Stein sehr stark die negativen und positiven Informationen aufnimmt. Der Ring und das Herz wurden bestimmt von vielen Menschen berührt (im Laden), auch bei der Herstellung. Muß ich da noch etwas tun, um diese Einflüsse wieder rauszubekommen?
Vielen Dank gabriela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anyanka

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal einen Bernstein, den muss man mindestens 1 x die Woche reinigen. Wenn Du es mit lauwarmen Wasser machst und den Stein dann auf eine Amethystdruse legst (zum löschen der Informationen) hast Du den Stein zumindest schonmal Sauber! Bergkristall zum Aufladen ist immer gut, wenn Du Trommelsteinchen und Bergkristallstufen hast umso besser.

Muss gestehen ich bin mir nicht mehr sicher ob man den Stein auch mit Hilfe der Morgensonne aufladen kann....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gabriela!

Ich habe mehrere Bernsteine da ich diese Steine liebe.

Ich reinige sie 1 mal im Monat unter fliessendem Wasser und lade sie im Vollmond oder in Bergkristall auf.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dran denken, liebe Leute!

Genau am Heiligen Abend ist dieses Jahr Vollmond!

Ganz wichtig!

Um hier mal sämtliche Pannen auszuschließen:

In den Kalendern steht beim 24.12. Vollmond.
Die Uhrzeit dazu ist jedoch um 2:15 Uhr.

Das heißt zu deutsch: die Steine müssen am 23. abends raus.

Also aufpassen!

Liebe Grüße
Sylvie

Zuletzt bearbeitet von silkymoonrise am 23.12.2007, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sylvie!

Du hast wieder für alle dran gedacht. *ggg*

und vermutlich ahst auch den Mondkalender für das kommende jahr schon auswendig gelernt. *ggg*

Danke fürs erinnern.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Anyanka

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

www.mond.de Smilie

Also laut Gienger sollte der Stein oft entladen werden aber wie ich finde gilt auch hier: Man sollte auf sein Gefühl achten und je öfter man ihn gebraucht desto öfter sollte man (oder möchte man) ihn vielleicht reinigen.
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Felixdorfer!

Du weißt doch, an einigen "Spezialthemen" komme ich einfach nicht vorbei, *ggg*

Liebe Grüße
Sylvie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.