ich habe mal wieder was getestet.
Gestern hatte ich extrem fiese Zahnschmerzen
Mein Zahnarzt hat mir bei meinem letzten Besuch schon mitgeteilt, dass wohl alle Weisheitszähne in naher Zukunft operativ entfernt werden müssten und das die Schmerzen daher kommen das die Zähne sich weiter nach draussen drücken.
Das passiert bei mir alle paar Wochen mal das es weh tut und es hält dann meistens so 2-3 Tage lang an.
Jedenfalls kommt bei mir eine Op aufgrund der Schwangerschaft erstmal nicht in Frage.
Gestern war es dann ab morgens wie schon gesagt richtig schlimm.Und Schmerzmittel nehmen ist ja zur Zeit auch nicht drin - bzw. halte ich auch sonst nicht viel davon Schmerzmittel zu nehmen.
Also hab ich gedacht, nur den Türkis für Zahnschmerzen aufzukleben passt irgendwie nicht.Dann kam mir der Gedanke das man Bernstein beim zahnen benutzen kann.Und da ich schon vorsorglich mal ein Bernstein Kissen für den Kleinen im Babygeschäft gekauft hatte (ich war ja sooo froh das man sogar steiniges in so einem Laden kaufen kann hihi
), hab ich dann das Kissen aufgelegt und zusätzlich einen Bernstein kurzfristig wie ein Bonbon in den Mund genommen.Uuuund was soll ich sagen nachdem der Stein Nachts dann unter dem Kopfkissen war und ich weiterhin das kleine Kissen aufgelegt habe - tadaaa nichts mehr
schmerzfrei alles weg Yipiiieh.Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Annika

ha ha das wären dann bei mir aber etwas viele Zähne für ein Kind
Mal abgesehen davon wie die da in der Klinik wahrscheinlich gucken würden wenn ich meine Biotit Linse aufklebe und nachher sage das ich die Nachgeburt gerne mit nach Hause nehmen würde um sie im Garten unter einem neuen Baum zu verbuddeln.
.