Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
AIWEA
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2014, 15:24

Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Beitrag von AIWEA »

Hallo erstmal,

nun...

meine besondere Erfahrung mit dem Selenit geschah in einer Meditation, während der ich einen kleineren durchscheinenden Selenit fest in meiner linken Hand hielt, und diese auf meinen Bauch gelegt war. Die Meditation führte ich im Liegen durch und sie dauerte etwa 20 Minuten. Dabei habe ich leichte Musik gehört (instrumental).
Dieser Stein führte mich nun mittels einer Vision in ein grosses Haus aus durchscheinendem weissen Stein, etwa wie aus Eis, doch darin konnte ich frei umhergehen. Hin und wieder traf ich Menschen, die ich kenne, und andere auch, und sah Begebenheiten/Ereignisse, welche diese scheinbar miteinander erlebten. Es war eine kleine Offenbarung und ich genoss eine wunderschöne Rundum-sicht und eine innere Klarheit. Ich war verblüfft, und obwohl ich sonst eher selten mit Steinen meditiere, ist der Selenit derjenige Stein, welcher mich bisher am meisten beeindruckt hat.
Dieser Stein hat mehr in sich, als sein Äusseres verrät... :idea:

Kennt jemand von Euch so etwas auch? oder ähnliches mit anderen Steinen vielleicht...?

Herzliche Grüsse,
AIWEA
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1066
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Beitrag von vorollo »

AIWEA hat geschrieben:Dieser Stein hat mehr in sich, als sein Äusseres verrät... Kennt jemand von Euch so etwas auch? oder ähnliches mit anderen Steinen vielleicht...?
Jeder stein hat mehr in sich, als sein äusseres verrät... ;-)

Ja, ich kenne solche effekte. Mir persönlich helfen meine steine, meine meditation zu vertiefen...
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Beitrag von Gast1505 »

Bei Rübezahl ist dies genau so beschrieben, man kann auch eine Sandrose nehmen ++"#
Benutzeravatar
AIWEA
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2014, 15:24

Re: Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Beitrag von AIWEA »

@vorollo und @stormy:

Danke für Eure Antworten.

Herzliche Grüsse, AIWEA
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Besonderer Selenit - Erfahrung während einer Meditation

Beitrag von Viola »

Hallo, AIWEA,
ich kenne den Selenit auch. Ich habe über ihn gelesen, dass er beruhigen kann und einen "runterholt".
Verkrampfungen lösen sich und Unruhe bessert sich. Ich habe mir überlegt, eine Kette aus Selenit anzuschafffen, da sie mir bestimmt direkt im Nackenbereich, wo sie aufliegt, helfen könnte.
Finde den Selenit als kurze Kette, nah am Hals, nur leider nicht so bestechend...
Man soll ihn aber glaube ich, auch nicht zu lange mit sich rumtragen und umhaben.
Dein Erlebnis mit dem Selenit beeindruckt mich schon! Vielleicht kann dir der Stein ja öfters etwas Gutes tun!
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“