Bitte um Erfahrung mit Tigerauge? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Bitte um Erfahrung mit Tigerauge?

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pina_Chocolada

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 16:15    Titel: Bitte um Erfahrung mit Tigerauge? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal an alle,

bin der Michael und hab mich heute in euren Forum angemeldet. Da ich Sternzeichen Löwe bin hab ich vor mir ein Tigerauge (Kugel 20 mm) an eine Kette zu machen. So nun gibt es sehr viele Fragen, was der Stein bedeutet und für was er ist hab ich gelesen.
Aber wenn ich jetzt den Stein hab was soll ich am Anfang machen damit er Wirkung bringt? Hab gelesen unter Wasser reinigen und in der aufgehenden Sonne aufladen. Nur ich frag mich wie lange er unterm fließenden Wasser liegen muss und wie lange ich ihm in der aufgehenden Sonne aufladen sollte hab da auch durch Suchen noch nichts gefunden. Und wie oft sollte ich das machen damit er mir seine ganze Wirkung abgibt. Hab auch gelesen das man ihn nicht immer tragen sollte da er ein sehr starker Stein ist. Wie lange sollte man ihn eigentlich tragen und dann absetzen 2-3 Tage oder mehr? Bin für eure Aufklärung sehr dankbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Rosi

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Michael,

ich begrüße dich ganz herzlich.
Dein Tigerauge ist ja ein ziemlich großes Teil und braucht nicht so oft entladen zu werden.
Verlasse dich beim tragen einfach auf dein Gefühl. Du wirst es merken, wenn du den Stein nicht mehr brauchst oder wenn er voll ist. Solange unsere kleinen Helfer ihre Wirkung tun, fühlen wir uns gut und wir spüren ihre Anwesendheit nicht. Wenn der Anhänger plötzlich unangenehm schwer wird, ist das ein deutliches Zeichen dass er entladen gehört oder dass er nicht mehr gebraucht wird.

Du kannst ja zur Sicherheit die Kugel erst mal reinigen. Lass für einige Minuten Leitungswasser darüber laufen, das dürfte fürs erste reichen.
Nun, recht viel Freude mit deinem schönen Stück

Herzliche Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oda

BeitragVerfasst am: 01.07.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,ich hab bei einer Steinefrau folgendes gelesen:
Man sollte ihn wegen seiner Energie hemmenden Wirkung alle 7-10 tage ablegen.Sonst nimmt er zu viel Energie.Und es kommt Müdigkeit und Unkonzentriertheit auf.
LG Oda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.