Bücher und CD"s zu Esoterischen Themen abzugeben.

Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Bücher und CD"s zu Esoterischen Themen abzugeben.

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Miste bei mir gerade etwas aus und möchte Euch hier folgende Bücher und 2 CD"s anbieten.
Einmal das Buch Das Reiki Praxisbuch Die 7 neuen Tibetischen Reiki Übungen +CD von Satyam S. Kathrein. Das Buch ist kartoniert und in einem guten Zustand.

Mike George Wege der Entspannung Spannungen lösen Stress abbauen neue Kräfte entwickeln. Das Buch ist in einem guten zustand.

Oriah Mountain Dreamer Die Einladung. Es interessiert mich nicht womit du dein Geld verdienst,ich will wissen wonach Du dich sehnst und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.

Dann noch die 2 CD"s von Robert Theodor Betz Das Herz führt immer zum Erfolg! wie Du Erfolg, Wohlstand und Glück in dein Leben ziehst. andere CD Das Ende aller Probleme! The Work nach Byron Katie.Die CD"s befinden sich in einem guten Zustand.
Wenn jemand interesse an einem Artikel hat schreibe mir ne PN mit Preisvorstellung. Bitte auch ne PN wenn zu einem Artikel nähere Infos gewünscht werden.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Bücher und CD"s zu Esoterischen Themen abzugeben.

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Die CD the work nach bryon Katie ist bereits weg. Die anderen Sachen sind noch zu haben.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Bücher und CD"s zu Esoterischen Themen abzugeben.

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Es ist nur noch Das Reiki Buch da.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Esoterik“