Chalcedon bei Klausur Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Chalcedon bei Klausur

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Findus

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:13    Titel: Chalcedon bei Klausur Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Klasur im Fach Pädagogik geschrieben... bei diesem Fach ist es ja wirklich wichtig, in gutem Deutsch (also je nach Land ^^) schreiben zu können! Und ich habe fast die ganzen 3 Stunden meinen Chalcedon im Mund gehabt, damit er mir hilft! Und ihr glaubt nicht, wie ich abgegangen bin!! Mir sind die komplizietesten Sätze nur so aus den FIngern geflossen! ... das muss am Stein gelegen haben, das gelingt mir sonst nicht so gut! Smilie dieser Stein ist wirklich empfehlenswert! Auch bei Vorträgen und ähnlichem Smilie
probiert's aus!

Findus
kvinna

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen!

Hatte ihn bei meinen Diplomprüfungen auch immer im Hosensack (oder BH beim Rock - im Mund wär blöd gewesen, wenn ich reden muss Winken ) und ich habe auch immer einen 1er eingeheimst! Lachen

Also ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

....smile....
aaaaahhhhh....
im BH stecken die Steinchen,....
.... ich hab da zu selten Zugriff darauf, als dass ich dort schon mal welche entdeckt habe,..... smile...
aber da / dort sollte man wohl öfters nach schauen...
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anyanka

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Steine die ich nicht an einem Band trage auch öfters mal im BH Winken ist ziemlich praktisch nur manchmal vergesse ich das und dann fallen sie auf die Fliesen Traurig

Ja der Chalcedon ist ein wunderbarer Stein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konrad

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss in 2 Wochen einen sehr wichtigen Vortrag halten und will mir hierfür einen Chalcedon zulegen. Aus dem Heilsteine ABC wäre das der blau-gebänderte, oder?
Gibt es weitere Steine, die ihr mir für Vorträge empfehlen könnt? ...ich bin hierbei leider oft ziemlich aufgeregt.

Sollte der Chalcedon Hautkontakt haben oder genügt es ihn in der Hosentasche mitzuführen? (Für den Vortrag wollte ich nicht extra nen BH anziehen Winken )

Vielen Dank für eure Hilfe,
Konrad

PS: Gibt es irgendeinen OnlineShop, den ihr besonders empfehlen könnt?
teddyeule

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Findus,
ich finde es schön, daß Deine Klausur so super hingehauen hat,
aber ich muß Dir sagen, ich hätte ihn wahrscheinlich verschluckt.

lg
chris

Mit dem Herzen versetzt man Berge,
aber ohne Kopf setzt man sie leicht
an die falsche Stelle.
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Konrad,

andere Steine als den Chalcedon kann ich dir nicht empfehlen, weil ich das Problem "wie red ich vor einer Gruppe" schon lang nicht mehr kenne - und wie ich es hatte, hatte ich keine Ahnung von Steinen und ihrer Wirkung.

Aber wenn du nicht extra einen BH kaufen und tragen willst Lachen kannst du ja den Stein auch mit einem Heftpflaster an eine "praktikable" Stelle kleben, wenn du ihn mit Hautkontakt tragen willst.

Solltest du ihn in die Hosentasche stecken, bitte nicht immer wieder daran festhalten - auch wenns vielleicht gut tut. Nichts schaut schlimmer aus als ein Vortragender der sich "an sich selber festhält" - und genauso wirkt jemand mit 1 oder 2 Hand / Händen in den Hosentaschen.

LG

magicjeanny
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Konrad!

Wäre nicht ein Gebohrter angebracht? Den könntest dann durch ein Lederband fädeln und umhängen?
... natürlich schauen, dass nichts am Hemd herausguckt, z. Bsp. der Knoten hinten, *ggg*

Lieben Gruß
Sylvie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.