chat? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
chat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenni

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 14:52    Titel: chat? Antworten mit Zitat

wie währe es das man hier mal einen chat reinbaut???

1 würden so die privat sachen net immer offen rum liegn was dann andere net unbedingt zu lesen brauchen

2 könnte man sich hier mit leuten besser unterhalten und sie besser kennen lernen den ich pers. finde forum ist eins der unpersönlichsten arten sich kennen zu lernen

3 Könnte man so auch schneller mehr fragen geklärt werden auf einen schlag wenn jetzt etwas total unklar ist

und zu letzt könnten neulinge hier direkt mit leuten auch über andere themen reden... wie z.b. was sie sonst so in der freizeit machen

als kleiner tipp würde ich aus dem chat ein extra fenster machen damit man einerseitz im forum stöbern kann und andererseits im chat mit leuten unterhalten kann (oder warten fals man allene is)

mfg
Kenni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Rosi

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

wow der Kenni,

damit wir uns die Finger blutig tippen, der Kopf anfängt zu qualmen und die Augen trüb werden? Smilie

da bin ich ja gespannt, was die Forenzukunft noch so alles bringt.

Gruß
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fairie_die_Erste

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kenni ich denke mit dem Chat hat es Vor und Nachteile.
Der eine kann morgens. der andere Mittags und andere erst am abend.
ich würde sagen wir traatschen weiter und wer Chatten will soll das tun.
Ich habe meist erst abends ab 20 Uhr Ruhe und dann muss ich erst mal mich erholen, Reiki senden u.s.w.
Ganz liebe Grüsse
Heide
Kenni

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix es gibt wochenende Sehr glücklich

hmm fairie wenn du reiki shcickst dann schick auch welche nach karlsruhe umgebung ich kanns gebrauchen und währe dir sehr dankbar nur ich wahne dich ich bin ein massensauger Winken
haben shcon mehrere gemerkt... Smilie

mfg kenni

ps:richtig rosi genau so *grins*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kenni

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix es gibt wochenende Sehr glücklich

hmm fairie wenn du reiki shcickst dann schick auch welche nach karlsruhe umgebung ich kanns gebrauchen und währe dir sehr dankbar nur ich wahne dich ich bin ein massensauger Winken
haben shcon mehrere gemerkt... Smilie

mfg kenni

ps:richtig rosi genau so *grins*
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kenni,
mir gefällt am Chat auch nicht so, dass man da schreibt und danach ists weg.
Früher konnte man einen Brief schon mal öfters durchlesen und es war manchmal auch schön, das Gleiche einfach 2 x zu lesen.
OK...Früher war früher, und wir leben jetzt...
und trotzdem freue ich mich, wenn ich hier was ( z.B. auch über steine...) lesen kann, dass vor Stunden, Tagen oder vielleicht sogar Wochen geschrieben wurde.
Antworte ich dann darauf, dann stehts sogar wieder ganz ober und ist wieder fuer alle - auch fuer die Neuen wieder voll aktuell...

Fuer ganz private Dinge gibts auch noch die PMs (Private Nachrichten: die kann jeder angemeldete Benutzer einem anderen schicken und niemand sonst kriegts mit... nicht mal die Administratoren, also wirklich niemand...)

Technisch machbar wäre ein chat schon, bei wenigen Besuchern auch auf einem shared hosting server wie diesem möglich. Ich denke aber es macht nicht ganz so viel Sinn.
Und wenn mans ganz aktuell und spannend mit direktem Kontakt will, finde ich persönlich auch das Telefon noch interessanter, bei dem man auch die Stimme des anderen hört und spürt.
Deshalb nicht böse sein, aber das finde ich nicht so gut.
Andere Meinungen immer Willkommen.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kenni

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

lol ne also tele kommt bei mir direkt nach forum als unpersöhnlich... weil ich nutze ein tele höchstens ne min dann leg ich meistens wieder auf... esseiden es ist wer von dem ich shcon länger nichts mehr gehört habe... aus welchen gründen auch immer dann dauerts schon ma länger...

mfg Kenni
Rosi

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Kenni
da hast du schon recht, es ist ja auch eine Kostenfrage. Und das Gespräch gilt nur den telefonierenden, ist ja langweilig und Frage Geschockt Frage Mit den Augen rollen Frage
im Kaffee und Kuchenforum können wir uns ja zu einer bestimmten Uhrzeit zusammensetzen und foreln statt shatten. ich habe dort schon eine entsprechende Frage gestartet.

liebe Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.