Depressionen Angstgefühle Panikattacken Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Depressionen Angstgefühle Panikattacken

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bogenschütze

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:14    Titel: Depressionen Angstgefühle Panikattacken Antworten mit Zitat

Moin,

ich hoffe mal, das mir jemand helfen kann.
Ich suche für eine Freundin einen Stein (oder auch mehrer), der sie ein wenig mental unterstützen soll!
Sie leidet unter Depressionen, Angstgefühle und Panikattacken, mit Zukunftsängsten, fühlt sich alleine und schottet sich ab. Sie ist zur Zeit in psychologischer Behandlung und es ist schon ein wenig besser geworden, abere eben noch nicht gut. Daher würde ich ihr gerne einen Stein schenken, der ihr helfen soll, oder zumindest einen psychologischen Effekt hat!
Ich habe zwar schon einige "Steinprofile" durchgelesen, aber welcher ist denn da der "Richtige"??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Bogenschütze.

Wie weit ist deine Freundin den Bachblüten aufgeschlossen?
Da würde ich ihr sehr zu folgender Mischung raten:

Wild Rose, Pine, Star of Bethlehem und Walnut
bei konkret zu zuordnende Ängsten soll sie Mimulus dazu mischen lassen oder bei panischen Ängsten Rockrose

Das wäre die erste Mischung, die sie aus dem tiefen Loch rausholt. Später kann man dann mit einer anderen Zusammenstellung das Selbstvertrauen steigern. Falls sie nach Buch selbst etwas heraussucht, dann bitte auf keinen Fall am Anfang die Blüte "Agrimony" einnehmen.

Wilde Rose - braucht man, wenn man Seelisch völlig am Ende ist.
Pine - nimmt die Selbstvorwürfe (ich bin schuld, dass....)
Star of Bethlehem - löst durch Schocks zugefügte Blockaden,
Walnut - steht für Veränderung. Die nötigen Schritte die uns weiterbringen werden erkannt und man wird sie auch gehen.

Ich schreibe dies alles nicht, weil ich nur Theoretisch darüber Bescheid weiß.
Übrigens, die Wirkung tritt sehr schnell ein und es kann sein, dass sie die Tropfen nur ein paar Tage nehmen braucht.
Wenn du noch Fragen dazu hast, dann schreib einfach.

Alles Liebe euch Beiden und viel Glück
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
bogenschütze

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bachblüten?? sollte man vielleicht einfach ausprobieren!
Wo kriege ich die Zutaten den her?

Gruß

Karsten
Larimar

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bogenschütze,

die Bachblüten bekommst Du in der Apotheke.

Steinemäßig würde ich den Citrin, Sonnenstein oder auch den Larimar nehmen.

Alles Gute für Deine Freundin.

Liebe Grüße, Larimar
malachit

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

DER Stein für Panikattacken und Ängste ist der Sugilith:

http://www.living-soul.de/Edelsteine/sugilith.htm

Sugilith lindert und heilt auch schwere geistige Erkrankungen und seelische Krisen (Neurosen). Zwangsneurosen, wie z. 8. Zwangsvorstellungen, Platzangst, Angst vor Reisen und Fliegen, Nachtangst und Autosyndrom (Automanie) können mit Hilfe des Sugiliths gelindert und geheilt werden.

Viel Erfolg!
Lg Malachit Winken
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.