Die heilende Kraft der Edelsteine

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Die heilende Kraft der Edelsteine

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Kennt wer dieses Buch?

Bild

Titel: Die heilende Kraft der Edelsteine - Das alternative Gesundheitsbuch
Autorin: Gaby Freiburg
Verlag: Gondrom

Erfahrungen?


LG Kordula
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Kordula!

Also ohne da einsicht nehmen zu können würde ich das Buch nicht wählen.

Es steht zwar von 192 Seiten aber nichts von Bildern und wie das Buch
bestückt ist. es Steht nichts davon wieviele Heilsteine barin beschrieben sind, ohne Leseprobe würde ich mir das Buch nciht zulegen auch wenn es nur 6,-- Euro kostet.

Besser fährst du mit dem Handbuch von Werner Kühni und von Walter von Holst. "Taschenlexikon der Heilsteine" ds kostet etwa 8,-- Euro
es sind aber so an die 500 Steine drin beschrieben.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Das ist klar liebr Felixdorfer!

Ich kauf mir Bücher ohne sie vorher anzusehen nur, wenn ich aus verlässlicher Quelle weiß, dass sie gut sind.

Aber ich hab mir gedacht, wenn das wer kennt... ob ich mir die Mühe machen soll, dort mal zu blättern, oder ob ichs gleich lassen kann. Bin da schon etwas bequem... *g*

Schönen Abend noch!
Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“