Earthlings - Erdlinge Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Earthlings - Erdlinge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kvinna

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 16:48    Titel: Earthlings - Erdlinge Antworten mit Zitat

ACHTUNG!!!

Schaut euch diesen Film nur an, wenn ihr nüchtern seid (nichts gegessen), ihr kein schwaches Gemüt habt, euch nichts so leicht aus der Bahn wirft, ihr gefestigt seid und das erprobt!!!

Ich hab gedacht es macht mir nix aus, mein Mittagessen kam fast wieder hoch. *schauder*

Kurz worums geht: Um die Grausamkeit der Menschen, eingeteilt in 5 Bereiche: Pets, Food, Clothing, Entertainment, Experiments
Film dauert 1h35min
Sprache ist Englisch aber mit deutschen Untertiteln

http://veg-tv.info/Earthlings

"We feed the world" ist nichts dagegen!!!

K.

PS.: Ich werd jetzt zwangsläufig kein Vegetarier (ich esse ohnehin nur sehr selten Fleisch), aber... es wirkt sich schon aus auf mich... nur wie weiß ich noch nicht genau.
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Links gehen noch nicht.

Ich muss jetzt nach dem gleichen Fehler suchen wie vor n paar Wochen,...grrr,
dummerweise weiss ich nicht mehr woran es lag.
Dann such ich nochmal, kann aber noch dauern.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kvinna

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, ok... *hihi*
Vielleicht solltest diesmal die Lösung posten, damit du es dann nachgucken kannst! Winken

Vl liegts an dem url_open- zeug?
Das war/ist bei mir das Problem...

LG Kordula
kvinna

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab grad blutige Kuh (=Steak) gegessen, gut wars... aber wenn ich an die Kühe von dem Video denk... *hmmm*
Gitte

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kordula,

diesen Film muss ich mir gar nicht anschauen, mir reichen schon die Nachrichten, die man in den Medien mitbekommt

In den letzten Jahren gab es so viel negatives über Tiere, dass ich beschlossen habe, vegetarisch zu essen. Das mache ich jetzt schon seit ca. 7 oder 8 Jahren und ich fühle mich sehr gut dabei.

Damit ich meinen Magen voll bekommen, muss kein Tier sterben und/oder für mich leiden!!! Besonders bedauere ich die Tiere, die vor ihrem Tod leiden müssen, für die der Tod dann Erlösung bedeutet.

Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie manche Menschen die Tiere behandeln ... Leider kann man nur wenig dagegen tun, als Einzelner ist man fast machtlos. Ich tue, was ich kann, aber das ist leider viel, viel zu wenig Weinen

Ich verteufele niemanden, der Fleisch ist (meine Familie ißt Fleisch), aber ich für mich habe beschlossen, es nicht mehr zu tun.

Liebe Grüße
Gitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DietmarL

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE kvinna (!) für diesen Filmtipp!
Lohnt sich wirklich,...unfassbarer Film...erschreckend...
ich werd ihn jetzt an freunde wieteremfehlen!
margarete

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,

den film muß ich mir nicht antun.
einige fragen, die mir im laufe der jahre zu diesem thema durch den kopf gingen, möchte ich dennoch weitergeben.

sich über eine allmähliche vegetarische ernährungsweise aus liebe zu den gequälten tieren gedanken machen ist sicher ein wesentlicher schritt.
wie aber sieht es mit medikamenten aus? sind wir auch hier bereit uns auf eine andere art von medizin einzulassen?
kosmetika ohne tierversuche gibt es ebenso im handel.

kein geringerer als leonardo da vinci hat gesagt: "solange es schlachthöfe gibt, wird es auch schlachtfelder geben." das leid der tiere und der gesamten natur war zu seiner zeit wohl wesentlich geringer als heute.

wohin aber geht die massive angst, denen die tiere ausgesetzt sind? ich kann mir nicht vorstellen, daß sie einfach so verschindet. logischer erscheint mir, daß sie auf uns zurückfällt über fleisch, allopathische medikamente, dermatologisch getestete kosmetika, usw. usf.

m.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rosi

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Margarete.

das ist der Grund warum ich nichts mehr esse, was zwei Augen hat.
Die Qualen und Ängste der Tiere, all ihre Krankheiten, werden mit jeder Faser ihres Fleisches von den Menschen genussvoll verspeist.
Ich möchte nicht wissen, wie viele angeblich geerbte Krankheiten in Wirklichkeit von den Tieren stammen.
Auch die Vierbeiner sind feinstoffliche Seelenwesen.
Woher nehmen wir das Recht, uns über sie zu stellen, zu behaupten, sie wären nur dazu da um uns den Bauch zu füllen? Wie kommen wir, die Menschen dazu, ihnen ihre Würde abzusprechen, ja sogar zu behaupten, dass sie keine Seele hätten, keine Gefühle kennen und und und.

...................

Liebe Grüße
Rosi

http://www.steine-rosi.de/html/steinschmuck.html
Kristalla

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das war mir noch nie so bewusst gezeigt worden,
ich muß mich erst einmal wieder beruhigen !
Bin total geschockt wie Weltfremd ich bin !
So schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt !

Kristalla
und das Morgen nur eine Vision.
SANSKRIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.