Edelstein Seminar Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Edelstein Seminar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hellemondseite

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 16:18    Titel: Edelstein Seminar Antworten mit Zitat

Hallo ich war dieses Jahr bei uns auf der Mineralienmesse und hab da nen Zettel mitgenommen da bietet einer unter anderem auch Edelsteine Seminare an.
Folgende Themen
Allgemeiner überblick über die Edelsteine
Warum haben Edelsteine unterschiedliche schwingungen
Der zusammenhang zwischen den Edelsteinen und den Farben
Wie erkenne ich meinen Heilstein
Die Heilsteine und deren Wirkung auf den Körper
Stärkung der Energiezentren (Chakren) durch auflegen auf dem Körper
Meditation mit Edelsteinen
Massage mit Edelsteinen
Einsatz der Edelsteine im Wohnbereich und Garten

Und das interessiert mich bin am überlegen ob ich so ein Seminar mitmache. Für andere interessierte Seminarzentrum Wolfgang Vogt
Kemptenerstrasse 6 88131 Lindau
Oder hat jemand schon mal ein Seminar über Edelsteine mitgemacht und kann mir einen Tipp geben.
Grüssle hellemondseite

Zuletzt bearbeitet von hellemondseite am 23.04.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julimond,

also wenn Du die Möglichkeit hast an so einem Seminar mal teilzunehmen, würde ich das machen. Ich habe mal vor vielen Jahren ein Edelsteintag mitgemacht. Da haben wir auch meditiert und auch mit den Steinen massiert. Mir hat das schon sehr gefallen. Würde ich eigentlich auch gerne mal wiederholen.

Das macht bestimmt Spaß, man macht schöne Erfahrungen und man lernt noch nette Leute kennen.

Falls Du Dich entschließt dort mit zumachen, freue ich mich auf Deinen Erfahrungsbericht.

Liebe Grüße, Larimar

hellemondseite

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 20:17    Titel: Edelsteine seminar Antworten mit Zitat

Hallo muss mich erkundigen wann da wieder mal eines stattfindet. Und es ist klar das wenn ich teilgenommen habe das ich da auch berrichte.
Grüssle hellemondseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Sonstige Themen, andere Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.