Edelsteinsuche bei Angstzuständen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Edelsteinsuche bei Angstzuständen

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2004, 20:52    Titel: Edelsteinsuche bei Angstzuständen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum- Mitglieder,

ich bin zwar nur ein Gast, möchte aber trotzdem kurz eine Frage stellen.

Ich leide zur Zeit unter enormen Angstzuständen, Depressionen und Traurigkeit (vor einigen Tagen wurde bei mir eingebrochen).

Nun möchte ich als Unterstütztung einen Edelstein tragen, habe aber leider nicht viel Ahunung davon.

Ich dachte vielleicht an Sugilith, Dumortierit oder Sonnenstein.

Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben.

Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 11:07    Titel: Re: Edelsteinsuche bei Angstzuständen Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Forum- Mitglieder,

ich bin zwar nur ein Gast, möchte aber trotzdem kurz eine Frage stellen.

Ich leide zur Zeit unter enormen Angstzuständen, Depressionen und Traurigkeit (vor einigen Tagen wurde bei mir eingebrochen).

Nun möchte ich als Unterstütztung einen Edelstein tragen, habe aber leider nicht viel Ahunung davon.

Ich dachte vielleicht an Sugilith, Dumortierit oder Sonnenstein.

Könnt Ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben.

Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura

Hallo Laura
folg. aus Giengers Steinheilkunde:
zu Sonnenstein: ...bringt Sonnenstein Lebensfreude, stimmungsaufhellend, antidepressiv,...hilft sich von Bildern einer "schlechten Welt" zu lösen.
---> klingt sehr passend, allerdings ist es nicht einfach einen Sonnenstein als Anhänger ohne Metallbestandteile zu bekommen. (Also als einfachen gebohrten Stein). ich wuerde dann einen einfachen Trommelstein nehmen, ohne Bohrung ohne alles.
zu Sugilith:
Der Sugilith scheint eher dann zu helfen, wenn man sich mit seinen eigenen Gedanken in einer falschen/schlechten Schiene festgefahren hat und wegen diesen schlechten Gedanken auch schlecht drauf kommt...
Dumortierit ist auch eher wie der Sonnenstein allemein stimmungsaufhellend. Aber um Dich so richtig aus einem Schneckenhaus mit viel Bösem ausenherum rauszuholen scheint der Sonnenstein der Stärkere zu sein.
Ich selbst würde eher zu einem wirklich bunten Stein neigen, aber das liegt daran, dass ich so viel verschiedenes wie möglich will. Allerdings ist der Sonnenstein bei Sonnenlicht betrachtet schon auch wirklich schön und gradliniger. Ist nicht ganz einfach einen zu kriegen. Versuch`s doch mal mit dem Sonnenstein. Müsste doch eigentlich passen...

gruss manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.