| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AngelWitch

|
Verfasst am: 06.05.2008, 10:57 Titel: Ein paar eigne Bilder |
|
|
Biene an Japanischer Zierkirsche:
Amselchen herbeigezoomt:
Myself mit neuer Sodalith-Kette
 _________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 06.05.2008, 11:09 Titel: Noch mehr... |
|
|
Sternmagnolie:
Sonnenaufgang:
Es sollten noch mehr Bilder her, aber irgendwie gehts nicht... _________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kuschel

|
Verfasst am: 06.05.2008, 14:43 Titel: |
|
|
das sind superschöne bilder "myself" *ggg*
hey du siehst richtig knuddelig aus, sollten wir mal nachholen. hast du auch ein bild von vorne? ich muß doch wissen, wen ich da immer umarme *lol*
ernsthaft, gefallen mir wirklich super gut deine bilder, klasse! |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit

Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 2290 Wohnort: Steiermark/Österreich
|
Verfasst am: 06.05.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Ich kann die Bilder leider net sehen....sehe nur rote Kreuze. **heul**
LG Birgit _________________ „Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."
Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
silkymoonrise

|
Verfasst am: 06.05.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Ich kann ich die Bilder nur ganz klein sehen, seufz.
Könnten die nicht in gewohnter Größe erscheinen, ist doch ein Jammer drum, dass ich sie immer erst hochladen muss durch Anklicken. Sie sind doch so schööööööööööööön...
Irgendwas stimmt da doch nicht, wenn Birgit sie noch nicht mal sieht und ich auch fast garnicht.
Lieben Gruss
Sylvie _________________ Alles, was wir tun, hat seinen Grund. Wir müssen nur lernen, auch dazu zu stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 06.05.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Oha - was hab ich da angestellt?
Wenn ich auf ein Bild klicke, dauerts eienn kleinen Moment und dann bekomme ich es in groß angezeigt...
Nu ja - die Technik und ich sind nicht grade die besten Freunde - aber ich arbeite dran und werde meinen Engel noch mal zu Rate ziehen, ob wir das nicht anders hinkriegen
@ kuschel: es gibt auch Bilder von vorne, smile - nur als ich mich so gesehen habe, dachte ich, das kann ich niemandem antun, wenn ich mich selbst so nicht leiden mag, smile.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werd mal sehen, das ich zum Freitag hin es irgendwie packe, die Bilder so einzustellen, das sie auch jeder sehen kann.
Lindi _________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
kuschel

|
Verfasst am: 06.05.2008, 22:11 Titel: |
|
|
| sag das nicht süße.... ganz bestimmt hast du eine zuckersüße ausstrahlung und ein ganz liebevolles gesicht. und hey....wer so einen lieben mann abbekommt, der muß dufte sein, oder????? |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 07.05.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Danke, kuschel. Na, denn werd ich auf die Gefahr hin, euch zu verschrecken ein Bild einstellen:
und noch mal ich...
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag,
Lindi _________________ Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
silkymoonrise

|
Verfasst am: 07.05.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Lindi mitten im Leben. Solche Bilder gefallen mir!
... und ich glaube, mit den Rosen hast für Deinen Schatz gelächelt,
gib´s zu. Bist entlarvt, *ggg*
Lieben Gruss
Sylvie _________________ Alles, was wir tun, hat seinen Grund. Wir müssen nur lernen, auch dazu zu stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
AngelWitch

|
Verfasst am: 07.05.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Stimmt Sylvie, lächel. Meine Tochter hat das Bild gemacht und ich habe mir meinen Schatz dabei vorgestellt, das ich ihm in die Augen sehe!
Haste mich erwischt, grins.
Das obere Bild ist vom Sonntag in Siegen im Garten *schwärm*
LG
|
| Nach oben |
|
 |
silkymoonrise

|
Verfasst am: 07.05.2008, 20:58 Titel: |
|
|
 _________________ Alles, was wir tun, hat seinen Grund. Wir müssen nur lernen, auch dazu zu stehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
kuschel

|
Verfasst am: 07.05.2008, 21:00 Titel: |
|
|
verschrecken? hast du verschrecken gesagt? muß ich dir den hintern versohlen kommen?
ts ts ts, ich finde dich süß. so, und süße sachen verschrecken mich nie!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|