ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen möchte

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen möchte

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben!

Habe mich in letzter Zeit wieder sehr meinem Hobby den Heilsteinketten zugewendet
und möchte euch einige meiner neuen Schätzchen vorstellen.
Tanzanit- Iolith-Cordierit - Mondstein.jpg
Tanzanit- Iolith-Cordierit - Mondstein.jpg
Schungit-Sillimannit-Bergkristlall gecrasht.jpg
Schungit-Sillimannit-Bergkristlall gecrasht.jpg
Sterndiopsid-Phosohosiderit- Sugilith- Mondstein.jpg
Sterndiopsid-Phosohosiderit- Sugilith- Mondstein.jpg
Charoit-Sugilith- Sterndiopsid.jpg
Charoit-Sugilith- Sterndiopsid.jpg
Tiatanit- Lava - Citrin.jpg
Tiatanit- Lava - Citrin.jpg
Rubin - Redsheen-Obsidian - Mondstein.jpg
Rubin - Redsheen-Obsidian - Mondstein.jpg
Hoffe die Ketten gefallen euch auch sehr gut.
lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Junikind »

Lieber Felixdorfer,
gefallen? die sehen fantastisch aus einfach nur Wow.
Vielen vielen lieben Dank fürs zeigen.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Guardian_Angel »

Ich kann mich nur anschließen. Die Ketten hauen einen ja richtig um.

Total genial sind die geworden^^

Vielen Dank fürs zeigen
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Felixdorfer »

Oh ihr Lieben!

recht herzlichen Dank.

naja habe auch die schönsten mal raus genommen aus der Auswahl um sie hier einzustellen.

Ist halt die Erfahrung und die Kombinationen werden immer besser und die Energien haha
jaaaa die sind toll von diesen Ketten.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Guardian_Angel »

Ich find das sieht man +#
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Feueropale »

Oh das sind ja tolle Kombinationen sehr,sehr schön.Da freue ich mich das Du uns daran teilhaben läßt ++"# lieben Dank wir alle schauen doch so gern. +._-{###
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Felixdorfer »

Liebe Feueropale!

jaaaaaaaaa ich mache doch schon seit Jahren kaum noch einfache Sache. grins fast ausschließlich nur mehr Kombinationen
mit dem Zweck mehrere Bereiche im Körper und auch im Geist anzusprechen.

sollen eben immer auch Körper Geist und Seele gleichzeitig ansprechen und eben richtig zum Wohlfühlen. grins.
Vielleicht bekommst ja auch mal lust die eine oder andere Kette nach zumachen. in ähnlichen Kombinationen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Feueropale »

Lieber Felixdorfer,
Ja,ja wenn ich suguilit, Charoit sehe die warten noch auf einen einsatz im fundus und rufen schon nun komme doch und mache auch etwas schönes daraus +++#
ich sage es ja wehe ich bin in Hamburg auf der Messe da muß ich wohl die Taschen zunähen :lol:
Lg feueropale
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von kristall69 »

++"# Wow !! sehr schöne Ketten und tolle Kombinationen :D
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Abraxas »

Ui Feeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii +++# +##+

die sind toll geworden aber mein Favorit ist eindeutig die mit Sterndiopsid "§" "§" "§" die könnt i dir glat mopsen ´´+´´

schön wieder was von dir zu sehen

grüßli
dy Franzi
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Steinlein »

Wow, die sind echt klasse! Und sowas schönes aus Männerhand... ich bin begeistert! ++"#
Mein Favorit ist die letzte Kette, die Kombination gefällt mir super gut!
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Viola »

Hallo Felixdorfer,
tolle Ketten, nicht nur äußerst hochwertiges, interessantes Kettelmaterial, auch unheimlich hübsch gemacht!
Ich gratuliere dir zu deinen Arbeiten.
Liebe Grüße
Viola
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Windfee »

Obwohl ich eigentlich kein Ketten-Fan bin, muß ich hier sagen: Respekt ! ´+´*´+
Die sehen wirklich toll und sehr hochwertig aus ´´+

LG
Windfee
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Komplimente.

Jaaaaaa ist schon klar je mehr mal liegen hat desto leichter wird es auch schön zu kombinieren.
habe ja einiges im Laufe der Zeit zusammen getragen. und hat ja auch länger gedauert bis wieder mal was kommt von mir.
ist halt dann aber auch die Frage wie harmonieren die Steine untereinander udn da habe ich ja meine intuition und meine
Erfahrung und auch mein geliebtes Pendel. grins.

lg.
vom Felixdorfer.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Pandoria »

wirklich tolle ketten hast du da gefertigt und mir gefällt die erste am besten. tansanit hat was ganz besonderes finde ich, sehr schön gemacht. ´+´*´+
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Anschi »

Muss mich auch als "Nicht-Ketten-Fan" outen,aber die Kombinationen finde ich auch sehr interessant.
Trägst du die Ketten denn auch selbst lieber Felixdorfer oder kettelst du die für die Damenwelt?
Einige Männer tragen ja durchaus auch etwas opulentere Ketten,ich find das OK,für mich persönlich wär es eher nichts ;-)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von hellemondseite »

Hallo ja da sind ja schöne exemplare dabei toll gelungen Felixdorfer!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo ihr Lieben !

Ich danke euch für eure lieben Kommentare und freu mich sehr dass euch die Ketten gefallen.

@Anschi!

Ich trage sehr viele Ketten selber, manche davon über einem Rollkragenpullover sichtbar, aber die meisten doch
direkt auf der Haut wegen der Heilwirkung.
Naja einige gehen schon auch manches Mal auf die Reise, aber meine Damen die tragen meine Ketten leider nicht.

lg.
vom Felixdorfer
Marcohund
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2010, 15:17

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Marcohund »

Guten Abend!

Werter Felixdorfer, echte Heilsteinketten.
Ganz super weil mehrere Bereiche gleichzeitig abgedeckt werden.
Darum warst Du so lange nicht im Forum!!


mit Kristallgruß
Hans
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein paar neue Ketten die ich euch vorstellen mö

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Hans!

Danke dir für deine lieben Worte.
ja klar das ist ja mein Bestreben mit solchen Ketten gleich mehrere Bereiche anzusprechen.

Aber wegen der Paar Ketten haha da brauche ich nicht gleich ein paar monate Auszeit zu nehmen. haha.

Hat eher was mit Vergangenem zu tun musste da erst wieder bisserl Abstand gewinnen
möchte da jetzt keine Namen Nennen aber die meisten werden wissen was ich damit meine.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“