Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
angelore
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 22:29

Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von angelore »

Hallo,

ich bin ganz neu hier und lege schon mit meiner Frage los :oops:

Ich habe mir neulich eine 5 x 5 cm kleine Schungit-Pyramide gekauft, da ich gelesen habe, dass Schungit u.a. beruhigend und entstrahlend wirkt. So habe ich diese Pyramide auf meinem Nachtisch in Kopfhöhe neben dem Bett platziert.

Seit ich nun diese Pyramide dort stehen habe, bekomme ich kein Auge mehr zu :shock: (jetzt 6 Tage)
Ich kann ewig nicht einschlafen und wache auch sehr früh wieder auf.

An Schlafstörungen leide ich sonst gar nicht.

Hmmmm....an was könnte das liegen?
Soll ich die Pyramide wieder wegstellen oder doch erstmal stehen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal und liebe Grüße!
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Gast1505 »

Hallo angelore

Zuerst mal )`?=)

Würde zuerst einmal deine kleine Schungit-Pyramide reinigen und neu aufladen. Evtl. auch zuerst mal im Wohnzimmer lassen, so das sie sich an dich gewöhnen kann. Evtl. hat sie zuviele Schwingungen für dich im Schlafbereich, so kann sie im Wohnbereich schon mal nach dem reinigen wirken.

Man weiss auch nie was die Steine geladen haben wenn man sie Neu hat.

shungit-t8863.html
Zuletzt geändert von Gast1505 am 27.12.2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Junikind »

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Ich rate dir sie erstmal wegzustellen. Es gibt noch viele andere super Schlafsteine. Ist vielleicht nicht der richtige für dich.
Galaxit oder Nuumit sind sehr gute Schlafsteine selbst mit einem Polychromjaspis schläft man wie ein Bär.
Oder einen großen Rosenquarz unters Bett. Alternativ einen Achat mit ins Bett.
LG
Junikind
angelore
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 22:29

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von angelore »

+._-{### oh vielen Dank schon mal....hui seid ihr schnell...

Ich werde sie morgen reinigen und in meiner Amethystdruse aufladen und sie dann erst mal ins Wohnzimmer stellen (obwohl ich da nicht oft bin, sitze den halben Tag im Büro zu Hause).
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Gast1505 »

angelore hat geschrieben:+._-{### oh vielen Dank schon mal....hui seid ihr schnell...

Ich werde sie morgen reinigen und in meiner Amethystdruse aufladen und sie dann erst mal ins Wohnzimmer stellen (obwohl ich da nicht oft bin, sitze den halben Tag im Büro zu Hause).
Kannst sie auch ins Büro stellen, da der Shungit gut mit Strahlen zu recht kommt. Da musst sie evtl nur reinigen, geladen wird der Shungit von den PC Strahlen. Dann einfach etwas häufiger reinigen.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Viola »

Hallo angelore,
einen prima Stein fürs Schlafzimmer kann ich dir empfehlen: einen Amazonit. Schau doch mal in unserem Lexikon nach!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Anschi »

Ich finde Steine im Schlafzimmer sind sowieso so eine Sache wenn man sehr empfindlich ist.
Das muss man ganz individuell für sich austesten.
Ich würde die Pyramide auch schnell woanders hinstellen und schauen ob es dann wieder besser wird.
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1066
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von vorollo »

Es ist ganz simpel: wenn dich der schwarze stein an etwas dunkles, bedrohliches erinnert, schläfst du schlecht, wenn er dich an etwas schützendes erinnert, schläfst du gut. Es spielt nur eine rolle, was und welche gedanken und gefühle wir mit dem stein assoziieren (auch unbewusst). Es ist immer so. Meine erfahrung...

Anders gesagt; wenn man sich selbst kennt, ist es komplett egal, welchen stein man wofür einsetzt... selbsterkenntnis ist der schlüssel... und die richtigen assoziationen...
Benutzeravatar
vorollo
Beiträge: 1066
Registriert: 16.06.2010, 11:02

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von vorollo »

Laminar hat geschrieben:Öfter mal stellen sich dann im Gespräch Übereinstimmungen im Befinden heraus, die wir garnicht mit dem Stein in Zusammenhang gebracht haben. Aber auch in den Fragebögen gibt es jedes Mal viele Übereinstimmungen, obwohl ja niemand von uns den Stein gesehen hat.
Wie erklärst Du Dir das???
Wie viel ist "öfter"? Eine gefühlte anhäufung von wiederholten, d.h. reproduzierten ereignissen ist statistisch nicht nachzuweisen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren). Sonst wäre das auflegen von mineralien auch in der schulmedizin und psychotherapie längst offiziell zugelassene methoden... Frag den e.v. bzw herrn gienger mal nach der statistischen signifikanz der erhobenen daten. Es geht nun mal kein weg an der statistik vorbei, wenn man objektive aussagen machen will. Wie ich mir das erkläre? Selektive wahrnehmung.
angelore
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2013, 22:29

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von angelore »

Nun möchte ich euch Bescheid geben:

Seit die Pyramide weg ist, schlafe ich wieder gut ein, es hat allerdings etwas gedauert.

Was ich vergessen hatte zu schreiben, dass ich in dieser Zeit tagsüber außerdem noch sehr aufgedreht war (ein unangenehmes Gefühl des Aufgedreht-Seins), trotz des Schlafmangels...

@vorollo: Ein komisches Gefühl hatte ich schon, als die Pyramide hingestellt habe. Warum? Weiß ich auch nicht.
Weil sie schwarz ist, sicher nicht, denn ich liebe z.B. meinen schwarzen Turmalin-Anhänger und habe bei diesem auch ein gutes Gefühl des Schutzes, wenn ich ihn trage.
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Gast1505 »

Hallo angelore

Wenn Du die Pyramide einige male gereinigt hast, denke wird sich dies legen. Gut möglich das sich nicht gute Energien darin befinden, und langsam abwandern. Kleiner Tipp, da Du mit dem Schörl gut zu recht kommst und er Dich beschützt, könntest die Kombination mit einem Shattuckit ausweiten. Habe letzhin einen Test gemacht, mit den beiden. Gibt ein sehr starkes Schutzschild, sofern Du es brauchst :D
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von aquaange »

Hallo,

Ich habe auf einer der vielen Schungit-Onlineshops gelesen, das man die Pyramide in allen Bereichen außer dem Schlafbereich aufstellen sollte.
Da Schungit die ganze elektronische Strahlung und schlechte Energie aufnimmt und das den Schlaf stören kann.
Andererseits verkaufen die dort auch Schungitplatten für Betten...... ;-)
Ich fand das 1. für mich logischer, also muss der Schungit halt woanders schlafen, alleine ;-) ;-) ;-)
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Fightback »

angelore hat geschrieben: Ich habe mir neulich eine 5 x 5 cm kleine Schungit-Pyramide gekauft, da ich gelesen habe, dass Schungit u.a. beruhigend und entstrahlend wirkt. So habe ich diese Pyramide auf meinem Nachtisch in Kopfhöhe neben dem Bett platziert.

Seit ich nun diese Pyramide dort stehen habe, bekomme ich kein Auge mehr zu :shock: (jetzt 6 Tage)
Ich kann ewig nicht einschlafen und wache auch sehr früh wieder auf.
Ich habe vielle Jahre mit Pyramiden Modellen experimentiert auch riesige Pyramiden aus Baumstämmen im Norden Kanadas erbaut um weiter mit ihnen experimente zu machen, Wasser damit aufzuladen, so in 11 Liter Kontainern für die Pflanzen usw. Aber auch mit Berg Kristallen in denn Pyramiden auch noch experimentiert; wie man noch schneller etwas ausergewöhnliches erlernen könnte anstatt nur zu meditieren denn so dauert es Monate bis ggf., jahre bis einem was gewährt wird.

Und ja, auf keinen Fall solltest du eine Pyramide unter deinem Bett oder über dir stehen haben. Man kann auch sehr schlecht "IN" Pyramiden schlafen!
Hmmmm....an was könnte das liegen?
Soll ich die Pyramide wieder wegstellen oder doch erstmal stehen lassen?
Es liegt an der Strahlung der Pyramide. Sobald man eine Baut, hat, ist sie aktiv. Auch das WIE man sie hinstellt, in welche richtung die Pyramide mit denn seitenflächen zeigt ist auch sehr wichtig da sonst diese Kraft in sich nicht ausreichend genutzt wird, wenn sie nach Nord Osten zeigen würde und nach Norden, baut es das ganze Potential in sich an Energie auf. Mit dieser strahlung kann man weg werf Batterien binnen einigen Tagen gut aufladen genauso wie mit K-Reiki. Aber mit Aku Batterien, geschieht genau das gegenteil! Da wird die Energie aus dem geladenen Batterien, Akkus ausgesaugt.

Am besten sie weg stellen. Sogar da wo sie einst stand, diese Stelle ist jetzt "sozusagen" mit der Pyramidenenergie Verstrahlt. Wie das zu beweisen ist? Einfach ein kleines Glas wasser nehmen und auf dieser stelle hinstellen. Binnen Minuten oder stunden werden sich kleine Bläschen am Glas Rand unterwasser bilden, so lange das wasser auch nur Leitungswasser war. Dieses wasser kann man auch trinken, wenn man möchte. Ich mags nicht so, es schmeckt so wie Kristaliziertes Quartz Wasser. Nicht mein Ding. Bewässere deine Pflanzen damit, du wirst sehn das sie beginnen sehr eigenartig zu wachsen. Kartoffelbüsche wachsen wie Schlingpflanzen plötzlich, sind lang und flexibel, nicht so wie es üplich ist mit Kartoffelbüschen.
Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal und liebe Grüße!
Gern Geschehn
Benutzeravatar
aquaange
Beiträge: 529
Registriert: 03.09.2014, 22:45

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von aquaange »

Hallo Fightback,

Du meinst, das es mit der Form des Schungits was zu tun hat?
Also würde jede Pyramide den Schlaf stören?
Das war mir nicht Bekannt, habe also instintiv richtig positioniert Zuhause. Interessant.
Werde mich mal beizeiten in diese Thematik einlesen müssen.
Gerade das mit dem Gießwasser, hast du da durch ausprobieren schon einen Stein als besonders Effektiv empfunden?
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Fightback »

aquaange hat geschrieben:Hallo Fightback,

Du meinst, das es mit der Form des Schungits was zu tun hat?
Also würde jede Pyramide den Schlaf stören?
Das war mir nicht Bekannt, habe also instintiv richtig positioniert Zuhause. Interessant.
Werde mich mal beizeiten in diese Thematik einlesen müssen.
Gerade das mit dem Gießwasser, hast du da durch ausprobieren schon einen Stein als besonders Effektiv empfunden?
Unter diesem Link findest Du einige Fotos meiner kleinsten Pyramide.

Und hier ein Neues Foto über Bergkristalle aber ich sehe, das ich immer öffters probleme, Technische mit dieser seite habe. Eigenartig! Häckt da sich etwar jemand an meinen PC rein? Vieleicht vom LKA?

Und ja! Und, gerade schrieb ich einen Laaaangen Beitrag zu deinen Beitrag und wo ist er? Weg! :shock: {³³@
Und ja, es IST Die Pyramiden Form die das verursacht.
Dateianhänge
Bergkristall in einer Pyramide-Model
Bergkristall in einer Pyramide-Model
06.jpg (157.03 KiB) 5560 mal betrachtet
Meine neuste Zeichnung für denn Admin!
Meine neuste Zeichnung für denn Admin!
01- Meine Zeichnung ueber Bergkristalle und ein Foto v. einer meiner Mini Pyramiden..jpg (195.81 KiB) 5560 mal betrachtet
Singulas

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Singulas »

aquaange hat geschrieben:Also würde jede Pyramide den Schlaf stören?
Also ich schlafe und meditiere super neben meiner kleinen Pyramide, doch wehe, ich lege sie unters Kopfkissen.

:oops:

Sie ist drei- nicht vierseitig, also insgesamt vierflächig, nicht fünfflächig...
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Fightback »

Singulas hat geschrieben:
aquaange hat geschrieben:Also würde jede Pyramide den Schlaf stören?
Also ich schlafe und meditiere super neben meiner kleinen Pyramide, doch wehe, ich lege sie unters Kopfkissen.
Sie ist drei- nicht vierseitig, also insgesamt vierflächig, nicht fünfflächig...
Algemein gibt es so vielle verschiedenseitige Pyramiden die man unterschiedlich testen sollte.

Die Pyramiden erbauer wussten ganz genau, was sie da taten, WOZU sie eine bestimmte erbauten, wie die Bend Pyramide! Sie ist nicht eingestürzt °! Sie soll so sein!

Einst fragte ich vor dem schlafen gehen, "Wozu die Pyramiden sind, was sie sind"? Und im Traum erschien mir das innenleben einer Pyramide die äußerlich noch nicht zugebaut wurde. Links und rechts von beiden standen diese Bend Pyramiden (Bilder v. Bend- Knick Pyramiden! Genau sowas treumte ich! https://www.google.de/search?q=The+Bend ... 24&bih=644) , wie "+" und "-" Pole einer Batterie und dann sagte mir eine Stimme, "Es ist eine Batterie"!! :-O Ach so ist das!! Das war so um 1996/97 als ich das ertreumt hatte.

Und dieses Buch hier löste denn ganzen Meinen Pyramiden Wahn aus, von der ich die erste Kartong Pyramide bastelte bis zu meinen Komplexeren Wunderschönen Pyramiden die ihr hier auch schon saht! http://www.***Link zu gewerblichen Seiten automatisch ersetzt***/Die-Kraft-Pyramide ... 3897674203 Das Buch hatte ich damals auf Englisch gehabt und später hier in Deutschland auf Deutsch!
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Fightback »

Und hier die Meinen Pyramiden Fotos, einfach etwas weiter runter scrollen! post182993.html#p182993 ++"#

Ich versuchte auch mal einst unter einer Pyramide zu schlafen in dem ich Mein Bett unter einem Pyramiden Gerüst zuhause stellte. Das war nach der Arbeit, spät in der Nacht. Ich machte das Licht aus und ging zu Bette! Zwei mal träumte ich so real, das ich aufwachte, das Licht an sei und ich die Pyramide zerlegte. Beim dritten male war mir das ganze zu bunt und dann tat ich das auch. In dem Pyramiden Buch steht auch sowas ähnliches als der eine in der Cheops Pyramide schlafen wollte, er hatte die erlaubnis der Ägyptischen regierung dazu für eine Nacht bekommen. Er hatte auch einige sehr Ungewöhnliches zu sichte bekommen! Und noch andere Wahrheiten, wie elektrizität durch die Pyramide und einer Wein Flasche.

Ich überlege auch, ob ich eine Neue bauen sollte, eine Größere mit, für 2 Weinflaschen und einer Schublade darinnen? Die zeichnungen dafür hatte ich heute schon gehabt. Die Idee in Mir muss in mir noch weiter generieren bis es nicht mehr "auszuhalten", wird und ich dann das Meterial besorge und los lege. Soeine zu basteln dauert mit leichtigkeit schon über 50 Stunden lang zu basteln! :shock: {}@@²³ :mrgreen:

Bis dann...

+._-{###
Fightback
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2015, 17:59

Re: Einschlafstörungen neben Schungitpyramide

Beitrag von Fightback »

Eine kleine Korrektur!

Diese Pyramide hier waren die, die mir im Traum aufgezeigt wurden! "here's the bent pyramid ,Seneferu,s secound attempt "
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“