Engel und Steine.....

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
       
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 21:47

Engel und Steine.....

Beitragvon Hexentraum » 04.06.2013, 20:57

Hallo,

ich habe jetzt vor kurzem folgendes Buch bekommen:" Engel-Steine von moldavit-Engel" und mich würde interessieren, ob Ihr es kennt bzw. welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Lg
Hexentraum

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 2567
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Engel und Steine.....

Beitragvon Lizzy » 05.06.2013, 08:08

Ich kenne nur die homepage. Dort ist jedem Stein ein Engel zugeordnet. Wenn man mit Engeln arbeitet und mit den ganzen Namen was anfangen kann, ist das sicher ne interessante Sache. Ich habe das mal versuchsweise daheim aufgeschrieben, welcher Engel für welchen Stein. Aber in die höheren Sphären hab ich bisher keinen Zugang gefunden :oops:

Benutzeravatar
Steinelfe
Beiträge: 2938
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Engel und Steine.....

Beitragvon Steinelfe » 05.06.2013, 21:54

Hallo Hexentraum
ich habe das Buch auch und mag es gern. ich schaue immer wieder rein. auch die eigentlichen Engelbücher sind für mich aufschlussreich gewesen. sie haben mir einfach geholfen mich selber besser zu verstehen


Social Media

       

Zurück zu „Engel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast