Erfahrungen mit Steinewasser

Antworten
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Erfahrungen mit Steinewasser

Beitrag von Lizzy »

Hallo Zusammen,

ich dachte es könnte nicht schaden, wenn wir unsere Erfahrungsberichte zum Thema Steinewasser mal in einem thread dafür sammeln. Dann gehen die Wässerchen nicht in den anderen Erfahrungsberichten unter, sondern sind für alle Suchenden gleich im richtigen Überthema einsortiert.

Ich habe einen "Langzeittest" über mehrere Wochen mit Tsesitwasser bzw -Tee gemacht (ich leite die Steinenergie meist in meine Früchte/Kräutertees)
Tsesitwasser ist sehr erfrischend und durstlöschend und es macht über längere Zeit fit und entspannt. So habe ich das empfunden (ansonsten spricht mich der Stein gar nicht an, aber das Wasser war echt super).
Steinfeder

Re: Erfahrungen mit Steinewasser

Beitrag von Steinfeder »

Hallo alle zusammen,

ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Steinwasser und möchte gern richtig damit anfangen.
Dazu eine Frage:
spricht etwas dagegen, mehrere Steine, die sich miteinander vertragen, für ein und das selbe Wasser zu benutzen, also quasi eine Art "Stein-Coctail" herzustellen, individuell zugeschnitten auf das jeweilige Bedürfnis?
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Erfahrungen mit Steinewasser

Beitrag von Gast1505 »

Hatte ich bis gestern getan, leider muss ich mir zuerst einen neuen Wasserkrug besorgen. Der alte wurde leider gegangen, nach kurzer Zeit. So Ganz erklären kann ich mir dies nicht, was und wieso. Meine Vermutung geht in Richtung Shungit, werde im nächsten wohl kein Shungit medirekt ins Wasser legen *sniff*
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Erfahrungen mit Steinewasser

Beitrag von Lizzy »

Steinfeder hat geschrieben: spricht etwas dagegen, mehrere Steine, die sich miteinander vertragen, für ein und das selbe Wasser zu benutzen, also quasi eine Art "Stein-Coctail" herzustellen, individuell zugeschnitten auf das jeweilige Bedürfnis?
Nein, dagegen spricht eigentlich nichts. Wir hatten das hier schon ab und zu. Die meisten sagen, mehr als 4 verschiedene Steine sollten es nicht sein (sonst wird's doch ein bisschen zu viel Cocktail ;-) ) aber die individuelle Mischung geht auf jeden Fall.
Steinfeder

Re: Erfahrungen mit Steinewasser

Beitrag von Steinfeder »

Dank dir, Lizzy!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wasser und Steine: Anleitungen und Tipps“