Foto: Magnesit - Seht ihr's auch?

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
soul
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2015, 18:21

Foto: Magnesit - Seht ihr's auch?

Beitrag von soul »

Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet, weil mir etwas an meinem Magnesit aufgefallen ist...
Man kann einen kleinen Jungen von der Seite erkennen, der einen Ball in der Hand zu haben scheint :D :)

Seht ihr den auch?

Liebe Grüße,
Phil
Dateianhänge
Magnesit Sechseck
Magnesit Sechseck
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Foto: Magnesit - Seht ihr's auch?

Beitrag von silkymoonrise »

Klar sehe ich den kleinen Jungen (oder Vater),
hinter ihm ganz ganz dicht "angepresst" ein groooßer weißer (Männer)Kopf (den ganzen Stein ausfüllend). ´++

Rechts vom Ball steht, dem Jungen/ Vater zugewandt,
noch (s)ein kleines Mädchen, auch so weiß, mit Löckchenspange. ´+´w´++

Ja, warum kommen manchmal solche Steine zu Einem? ´´#*++

Viel Freude hier in unserem Forum. ++"# +#
Und danke für das schöne Bildnis. :D
soul
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2015, 18:21

Re: Foto: Magnesit - Seht ihr's auch?

Beitrag von soul »

Tatsächlich, den Vater und das Mädchen sehe ich auch. Und mit viel Phantasie sogar noch eine erwachsene Frau, schräg rechts nach oben vom Ball. Ebenfalls in weiß und insgesamt leicht geneigt.
Was die Frage angeht, wieso solche Steine manchmal zu einem kommen...Nunja, ich habe den Stein schon länger, habe aber erst gestern gemerkt, was darauf zu sehen ist, obwohl ich ihn mir schon öfter angesehen habe. Jedoch habe ich in letzter Zeit um ein Zeichen gebeten, dass ich mit meinen Ideen von einer wesentlich magischeren Welt als der uns medial präsentierten richtig liege. Vielleicht ist der Stein ja die schon im vorraus in mein Heim eingezogene Antwort :D

Ist auch alles egal im Grunde, ich habe auf jedenfall eine wahre Freude daran :)

Ich freu mich, dass ihr hier eine so schöne Plattform zum Austausch miteinander geschaffen habt und teile so etwas gern mit euch ;)

Liebe Grüße,
Phil
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Foto: Magnesit - Seht ihr's auch?

Beitrag von silkymoonrise »

Deine Frau sehe ich auch.
Es ist vllt. die Oma, die schaut den beiden zu, von weitem... :D

Roundabout habe ich bei mir so den Eindruck, dass ich gemütsabhängig Dinge in Steinen sehe;
beim näheren intensiven Betrachten noch Weiteres zum Vorschein kommt, wenn ich das sehen will.
Ich spiele dann immer gerne damit "mein Seelenleben" und auf was es mich aufmerksam machen könnte oder was ich verdrängt habe in meinem Leben.
Dass sich diese Sichtung bei späterem Betrachten nach ganz langer Zeit ändert, kommt oft vor.
Manchmal finde ich dann garnichts mehr darin.

Jedenfalls klasse, dass Du schon so erfreut hier mitmischst, Phil.
Wünsche Dir viel Spaß hier. +##

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“