Foto vom Einleiten?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Foto vom Einleiten?

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,

hat jemand hier vielleicht ein Foto vom Einleiten?

Ich würde es mir sehr gern mal ansehen. Z.B welchen Bergkristall ihr benutzt und wie ihr die Steine legt usw.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Michaela!

Das mach ich Dir. Bissle Geduld. ´++ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Michaela!

Also hier kannst Du schauen:

Bild

Das ist mal so ein Beispiel, kannst bis 4 Kristalle benutzen.
Hauptsache, die Spitze zeigt zum Glasgefäß und dahinter gleich der Stein.

Ich hab in meinem Gefäß schon einen Stein drinnen.
Muß aber nicht sein, kann jedoch, *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Sylvie,

das ist ja toll! Ich konnte es mir ehrlich gesagt kopflich nicht vorstellen. Jetzt weiß ich was ihr meint und ich bin mir sicher, das dieses Bild auch anderen helfen wird.

Vielen DaaaaaanK

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Michaela!

Ich denke auch, Dein Einfall mit dem Bild war gut, danke, *ggg*.
Ich habs auch erst unlängst in einem Buch gesehen, was ich aber nicht gekauft habe.
Da hab ich es mir ganz genau angeschaut. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo M;ichaela!

Du kannst auch mal wenn du den sTein nciht verfügbar hast
einen Bergkristall ins Wasser legen und auf einen Zettel den Namen des Steines draufschreiben und das Glas mit dem Wasser und dem Bergkristall dann ganz einfach auf den namen des Steines draufstellen
das soll auch funktionieren.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Felixdorfer,

wow, das ist ja toll. Das entspannt mich etwas, weil ich ja noch nicht so ganz steinreich bin. :lol: Ich werde es versuchen und berichten.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo M;ichaela!

Du kannst auch mal wenn du den sTein nciht verfügbar hast
einen Bergkristall ins Wasser legen und auf einen Zettel den Namen des Steines draufschreiben und das Glas mit dem Wasser und dem Bergkristall dann ganz einfach auf den namen des Steines draufstellen
das soll auch funktionieren.

lg.
vom Felixdorfer
Hmmmmmm :? .....kann das Wasser lesen?........
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Felixdorfer,

hast du das schon mit Erfolg ausprobiert?
Tut mir Leid, für mich klingt das wie HokusPokus und eine der Geschichten die die seriöse Heilsteinkunde bei Skeptikern zu einer Lachnummer machen.

Michaela, meine Lieblingsmethode ist die entweder die Reagenzglasmethode oder einfach, dass ich mir vom gewünschten Stein ein möglichst großes Teil besorge und meine Glasflasche dann darauf stelle oder lege.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Das ist mir schon bewusst dass man darüber lachen wird.

Und ich weiß auch das Wasser nicht lesen kann.

Aber ich muss mich da erst nochmals an den Achat von Gitte erinnern
woch ich auch geschreiben dass es vermutlich keine Rolle spielt ob ihr Anhänger gefärbt oder natürlich ist.

Darauf hat Anaberry so ähnlich reagiert wie du hier.

Aber ich bin eben nach wie vor der Meinung dass egal wie man es macht
hauptsache es hat im Gehirn gefunkt und du glaubst daran.

Das ist noch immer mein Motto.

Aber ich muss gestehen ich habe das auch nur aus esoterik Büchern wie
ja auch das Einleiten mit Kristallen hier gezeigt wird auch nachgestellt ist.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Felixdorfer,

ich kenne aus Esoterikkatalogen auch Gläser, auf denen die Worte Erfolg, Glück, Liebe etc eingraviert sind.
Ich weiß, dass viele daran glauben und dass Gedanken Realitäten schaffen.
Und ich weiß auch, bei mir würde das im Leben nicht wirken, ich halte mich lieber an handfestes, erprobtes. Darum meine Frage ob du es probiert hast.
Die Methode mit Kristallen einzuleiten hat sich bei mir nicht bewährt. Darum weiche ich auf zwei andere Verfahren aus, mit denen ich gute Erfolge erzielt habe.
Grundsätzlich muß jeder seinen Weg selber finden.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich als Versuchsperson zur Verfügung! Ich habe eine solch große Odysee hinter mir, dass ich jetzt für alles offen sein kann! Ich habe sogar die Mittel (2 Kannen :lol: :lol: :lol: ) und die Zeit, eine Kanne mit Beschriftung und eine Kanne einfach ohne Beschriftung aufzustellen.

Also ich glaube auch, dass wenn man nicht hinter dem steht, was man macht, nichts erreichen kann. Wenn der Kopf nicht mit macht, kann auch der Körper nichts erreichen, egal wovon wir reden. Nicht umsonst wurden so viele Erfolge mit Placebos erreicht. Und für mich ist der Aspekt, ob man auch wirklich Hilfe, Heilung, Linderung will. Ich habe sehr viele Menschen kennengelernt, die sich sehr wohl im Elend gefühlt haben. Auch das gibt es.

Also ich werde alles probieren solange mein Bauchgefühl JAAA dazu sagt und wenn es nicht klappt, kann ich weise lächeln und über meine Erfahrungen berichten. Ich habe danach nicht das Problem, das sich so manches mal von falschen Medikamenten ergibt.

Also erst probieren, dann meckern oder lachen. :lol: :lol: :lol: , denn wenn es auch nur einer Person hilft, ist es ein Sieg!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Sorry,

habe noch etwas vergessen.

Liebe Schnee_eule,

auch deine Methode werde ich probieren, sobald ich Steine besitze, die etwas größer sind. Meine sind ja eher kleine große Schätze. Ich suche ja auch nur nach einer anderen Methode, als diese Schätze ins Wasser zu legen. Nicht, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, ich könnte die Steine aber auch immer noch zu anderen Zwecken gebrauchen. Und wie ich hier bei euch gelernt habe, soll man die Wassersteine nicht auch für die Haut gebrauchen.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Michaela,

für die kleineren nutze ich die Reagnezglasmethode.
Auch meine Diamanten und andere edle Minis, die wir im anderen posting angesprochen haben, kann ich nicht einfach so ins Wasser geben, die würde ich nie wieder finden.
Die kommen in ein Globuliröhrchen und werden damit in ein Wasserglas gestellt.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Liebe Schnee_eule,

auch darüber habe ich hier schon viel gelesen. Wie verschließ du die Röhrchen. Können die dazugehörigen Gummistöpsel einfach mit ins Wasser, oder müssen die Gefäße halt immer kleiner sein als das Röhrchen?

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Michaela,

so sieht das bei mir aus:

Bild
Bild
links Hauyn im Globulifläschen in einem Wasserglas, rechts ein Pyroxmangit im Reagenzglas. Das linke Bild sollte eigentlich viel kleiner sein, aber fragt mich nicht wieso es das nicht ist *sfg.
Da ich mehr mit Elexieren arbeite, sind bei mir die Wassermengen natürlich nicht so groß.

oder auch mal so, wenns denn Wasser ist:

Bild
Apophyllitwasser
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Schade dass deine Bilder für mich nicht zu sehen sind.

ich hätte mir deine Methode auch gerne mal angesehen.

Dass man Pyroxmanganit nicht ins Wasser legen soll habe ich nicht gewusst.

und die Idee Steinwasser mit Hauyne anzusetzen darauf wäre ich auch nicht gekommen.

Meditationen mit ihnen das kenne ich ja aber Wasser ???

Danke für deine Tips.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Michaela!

Das freut mich dass du das mit dem Einleiten austesten wirst und dich da als Versuchskaninchen zur Verfügung stellst freiwillig.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Felixdorfer,

du siehst die Bilder nicht?
Komisch, sie sind ganz normal hochgeladen. Seht ihr anderen sie?

Das sind jetzt gestellte Bilder, Felixdorfer. Den Pyrox kann man schon ins Wasser legen. Ich machs halt nicht, weil er doch eher hochpreisig ist und ich ihn deswegen schone. Ausserdem ist mir diese Methode einfach lieber.
Auch die Hauyne habe ich fürs Bild nur genommen, weil die gut zu sehen sind. Probiert habe ich hier noch kein Elexier. Wobei mich der Gedanke schon reizt. Möglicherweise probiere ich es mal aus.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ich sehe die Bilder
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo ihr lieben,

hab den Thread mit einem leichten Lächeln gelesen ab dem Satz "Kann das Wasser denn lesen?"

Meine Antwort dazu - ja, es kann.

Ich hab schon Wasser mit Engelskarten energetisiert und es hat gewirkt.

Und da ich kein Massstab sein kann / will, geb ich euch noch einen Tip. Googelt doch mal nach Masaru Emoto und lest euch durch was er geforscht hat.

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo magic,

ich weiß, auch Spötter müssen sterben :D
Aber im Falle des Zettels, auf dem der Steinname steht müßte das Wasser nicht nur lesen können, es müsste auch die entsprechenden Bücher gelesen haben und wissen, welche Infos es dem Steinnamen nun entnehmen soll. Und an dem Punkt streikt mein Verstand ganz entschieden *ggg.

Das Wasser Informationen aufnimmt, steht ausser Zweifel. Darauf beruht ja die ganze Wasserenergetisierung. Ich kenne auch Masaru Emoto und seine tollen Bilder und Experimente.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Schrift ist Materie und Materie strahlt aus und gibt Schwingungen von sich.

Ihr müßt ja nur einen Zettel nehmen und "Bergkristall" draufschreiben.
Diesen unter ein Glas mit Wasser legen.
Nach 2 Stunden oder eher wette ich mit Euch... naaaaaa ...?

Das Wasser ist soooooowas von weich!

Ausprobieren. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Auch ich mache mir zur Zeit viele Gedanken um mein Steinewasser. Ich habe inzwischen so viele Trommelsteinchen und auch Anhänger, aber sehr wenig Rohsteine... Da ich schon ein bissel Angst habe, daß die Trommler oder Anhänger mit Politur oder sonstwas behandelt sind, was nicht ins Wasser sollte, habe ich über die Reagenzglasmethode nachgedacht... (Einleiten spricht mich irgendwie nicht so an.. :oops: ).

Wieviel Stein braucht man denn dabei für wieviel Wasser? Und kommt in das Reagenzglas auch Wasser rein?? Bei den VitaJuwel-Dingern ist ja bei den Steinen auch Wasser drin...

Danke schon mal für die Antworten..
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Frau Wolle,

in mein Reagenzglas kommt kein Wasser, sonst könnte ich ja gleich den Stein ins Wasser legen.
Mein Krug fasst ungefähr so 0,75 ltr, ins Reagenzglas lege ich ungefähr zwei Trommler plus einen Bergkristall als Verstärker.

Von Vita Juwel halte ich nichts. Die Dinger sehn schön aus, sicher. Aber ich mag mir Steinsorte und Qualität nicht vorschreiben lassen.
Bei einem Reagenzglas kann ich mir genau die Steine einlegen die ich aktuell in meinem Wasser haben möchte.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Mit VitaJuwel hast Du natürlich recht. Zumal die Dinger wirklich extrem teuer sind für die kleinen Krümel, die da drin sind... habe halt dort nur gesehen, daß die dort Wasser bei den Steinen mit drin haben... (aber hübsch sehen die Dinger schon aus...)

Auf Deiner Flasche sind ja noch Etiketten.. Ich dachte, man soll ja nen Krug und Gläser ohne "Fremdinformationen" nehmen...???

Oder meinst Du, das ist dem Wasser dann doch egal??

Du hast Deine Reagenzgläser aus der Apotheke? Ich habe mal in ebay geguckt, da gibt es die Dinger nur im 50er Pack oder so...
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Tanja,

ich kaufe spezielles Mondwasser.
Die Informationen, die auf dem Ettikett stehen hat das Wasser sowieso schon bis es zu mir kommt.
Meine Krüge und Gläser sind ohne Muster und Aufdruck.

Steine anfeuchten ist ein alter Trick, den kennen wir doch alle *sfg.
Die meisten Rohsteine sehn damit einfach besser aus. Wenn in den Vita-Dingern die Rohsteinchen satte Farben haben verkaufen sie sich bestimmt besser. Ich vermute, genau das ist der Grund warum die da im Wasser sind.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

:shock: Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, daß die das nur machen, damit es besser aussieht... Bin wohl zu naiv...

Was ist denn Mondwasser? Das kenne ich jetzt gar nicht..
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Tanja,

Wasser energetisieren ist ein Thema mit dem sich viele Leute beschäftigen.
Auch unsteinig.
Messungen haben ergeben, daß Wasser das in einer Vollmondnacht abgefüllt wird eine besondere Energie hat. Daher bieten viele Brauereien mittlerweile Mondwasser an. Wenn du einen größeren Getränkemarkt in der Nähe hast, schau dich dort mal um. Die haben ganz sicher mehrere Sorten davon auf Lager. Wenn du es probieren willst, kaufe dir vielleicht erstmal von verschiedenen Sorten je eine Flasche und entscheide dann, welches dir am besten zusagt.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Oh, das hört sich ja voll interessant an.. Steht dann da einfach Mondwasser drauf?
Bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich sowas hier in der konservativen Gegend finde... Hast Du denn da keine Angst, daß das Wasser in der Zeit, in der es im Laden stand Informationen von den vielen Leuten, die dort einkaufen angenommen hat???

Und was ist der Unterschied zwischen Edelstein-Wasser und Edelstein-Essenz???
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Das Wasser nimmt nicht mehr und nicht weniger Informationen auf, als jedes andere das da steht.
Ich trinke dieses Wasser gerne, weil es sehr weich schmeckt und es sich gut zum weiterenergetisieren eignet.

Der Unterschied zwischen Wasser und Essenz ist nicht so groß. Essenz ist haltbar gemachtes Wasser, d. h. du gibst deinem Edelsteinwasser ein drittel Alkohol dazu und füllst es in Fläschchen ab. Essenz wird tropfenweise verwendet und hat den Vorteil, dass man es auf Vorrat produzieren kann.
Ich arbeite gern damit, weil es schneller geht und leichter zu handhaben ist als Wasser. Von den Steinsorten deren Essenzen ich regelmässig anwende habe ich kleine reine Kristalle die ich im Fläschchen drin lasse bis es leer ist.
Dadurch werden sie besonder intensiv.
Zum haltbar machen kannst du auch Apfelessig nehmen. Ich halte davon nicht so viel, aber es wird empfohlen und auch gemacht.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Welchen Alkohol gibst Du denn dazu? und in welchen Flaschen bewahrst Du es auf? Im Kühlschrank oder nur dunkel?
Und wie dosiert man dann die Essenz, wenn die ja so viel stärker ist.?

Ich weiß, sooo viele Fragen..

Was sind eigentlich Deine Lieblingssteine für Edelsteinwasser???

Daaaaaaaaanke für die Antworten... ´´+´´
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Tanja,

ich habe mir Braunglasfläschchen besorgt, die Essenzen stehen bei mir im Arzneischrank.
Du wirst auf Dauer um die "Heilsteinapotheke" nicht herumkommen, Gienger empfiehlt meistens dreimal täglich fünf Tropfen. Kannst aber im Notfall auch beliebig steigern. Beispiel: ich habe sporadisch heftigste Nackenverspannungen. Im allgemeinen habe ich sie durch meine Ketten im Griff. Aber manchmal, wenn ich dazu noch nachts blöd liege oder so steigert sich das heftigst bis zu Schwindel und Ohrbeschwerden. Dann nehme ich auch halbstündlich mal 5 Tropfen Sardonyxelexier und hab das damit bisher immer wieder hinbekommen.
Der übliche Blabla-Hinweis: du sollst das natürlich nicht nachmachen, bei Beschwerden gehört der Mensch zum Arzt *würg*............... :D
Alkohol kannst du nehmen was du magst. Ich nehme Melissengeist.
Meine wichtigsten Elexiere sind Apatit, Aquamarin, Smaragd, Diamant, Sardonyx. Und sonst nach Bedarf, was halt anliegt.
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Wieviel % Alkohol sollte der Alkohol denn haben?? Bei den Bachblüten habe ich meistens Wodka genommen oder halt Doppelkorn.
Wieviel ml machst Du denn so bzw. hebst Du so auf (Fläschchen?)...
Und das steht auch alles in dem Buch? Dann werde ich das mal gleich bestellen... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“