Frage für ne Kette

Fachsimpeleien über Schmuckherstellung von uns Laien und Schmuckprofis zum einfachen Selbermachen und zur Herstellung von Halsketten und anderem Schmuck.
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Frage für ne Kette

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Habe ne Frage an eúch Kettenbasler mit Edelsteinen. Vielleicht habt ihr mir Ideen Vorschläge ect. Ich möchte mir gerne eine Kette machen mit speziellen Steinen. Und zwar für folgendes gegen ständige müdigkeit, bessere Konzentration, Leistungsfähigkeit und mehr Vitalität. Vielleicht hat da jemand ne Idee was für Steine ich da nehmen soll. Die Kette sollte mich so richtig puschen. Ihr Erfahrenen Kettenbastler Silvy oder Felixdorfer wissen mir was. Bin dankbar für jeden Tipp.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe hellemondseite!

Ich kenne ja Deinen Geschmack nicht, was Dir für Steine gefallen...

Hier mal 2 Vorschläge:
Es gibt doch Stränge mit gemischten Fluoritkugeln (Konzentration und besseres Verstehen), welche Du mit Rauchquarz (puscht) kombinieren könntest.

Meine letzte Kette war Tigereisen (puscht sehr und nicht jeder kann ihn mehr wie 1 Stunde anlassen) mit Tigerauge und Falkenauge drinnen und Bergkristallsplittern. Allerdings ist hier nicht ausdrücklich etwas für die Konzentration dabei, doch die kam dann wie von selbst, *ggg*.
Anscheinend hängt das manchmal am Kreislauf.

Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Silvy!
Danke dir für den Tipp. Werde schauen und mir entsprechendes Kettenmaterial besorgen. Natürlich wenn ich was gemacht habe stelle ich hier etwas rein.
Grüssle Julia
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe hellemondseite!

Gerne!
Vielleicht kommen noch mehr Ratschläge?
Wart vielleicht noch mal...

Liebe Grüße
Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuck selber machen - Schmuckherstellung“