Friedensachat? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Friedensachat?

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ? Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 12:43    Titel: Friedensachat? Antworten mit Zitat

Bei diesem Stein bin ich auch nicht sicher,
oder wenn ich ehrlich bin, habe einfach keine Ahnung.
Habe ihn bei den Anden Opalen gehabt, nun denke ich ob es nicht doch ein
Weißer Achat ist Frage

von 2 Seiten auf Jaspis

und einmal auf Azurit Malachit,

schade dass ich das Glitzern im Azurit nicht besser zur Geltung bringen konnte, wird vielleicht noch.
Liebe Grüße Ute
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wuerde den Stein als Achat oder wegen der weissen Farbe als Friedensachat bezeichnen.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Zuckerpuppe!

Also ich würde auch sagen dass es sich bei dem stein um einen
Friedensachat handelt. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra

ich habe einen Friedens Achat und wusste es nicht.

Danke Lieber Manfred und lieber Felixdorfer.

Bin Happy

Liebe Grüße
eure Zuckerpuppe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Duuu Zuckerpuppe duuu Sehr glücklich
Warum hab ich den bei dir nicht gesehen *gg*
Such mir seit Wochen einen ab, damit ich einen Friedensachat finde,
immer erwisch ich was Andres - und da liegt bei dir einer rum *lach*
Aber scheinbar ist die Zeit noch nicht gekommen, das einer zu mir finden möchte, sonst hätte ich den doch bestimmt in deinen Schätzen entdeckt.
Gglg und einen guten Start in die neue Woche,
Lindi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Zuckerpuppe

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lindi

ich glaube da liegt noch ein zweiter bei mir rum Lachen
hat aber nicht so ne schöne Zeichnung wie der hier, werde ihn die nächsten Tage versuchen abzulichten Winken
Er ist nur so am glänzen und absolut zickig was die Camera betrifft.

das selbe habe ich gestern Früh mit meinem Regenbogen Fluorit Seifenstein erlebt. Da beißt man sich die Zähne aus

Das sind die einigermaßen besten Aufnahmen von vielen, es es nur schade
dass ich diese Free Form nicht ins Bild bekomme. Du hast ihn selbst in der Hand gehabt, der ist so schön in der Länge unterschiedlich dick leicht gewellt...
einfach schöner als meine anderen Seitensteine welche alle gleich Geschliffen sind.

lieber Gruß
Ute

fast vergessen der Knabe wiegt; 144g nd hat ne Größe von 7 x 4,5cmx3cm an der dicksten Stelle Winken
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 05:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Zuckerpuppe,

der Flourit lag so super in der Hand, das ich ihn ja eine ganze zeitlang mit rumgetragen hatte. Ein ganz toller Stein ist das.
Die Regenbögen zu fotografieren ist nicht einfach. Hat mich auch schon viele unansehnliche Bilder und Nerven gekostet Smilie

Das ist meiner, gewogen und gemessen hab ich ihn noch nicht, muss ich auch mal nachholen Sehr glücklich

Sollte noch ein Friedensachat bei dir rumliegen, meld dich mal per PN Sehr glücklich

Glg
Lindi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Edelsteine Steine-Namen bestimmen - Wie heisst der Stein... ? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.