Fulgurit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Steinfeder

Fulgurit

Beitrag von Steinfeder »

Ich habe jetzt mehrere Wochen mit meinem kleinen Fulgurit ein paar "Baustellen" bezüglich Bänder- und Sehnenschwäche bearbeitet und freue mich sagen zu können, dass es eine ganz erstaunliche Wirkung gezeitigt hat, mit der ich in diesem Umfang nicht gerechnet hätte.

Alter Bänderriss rechter Fuß: letztes Jahr dreifachen Bänderriss zugezogen; ist zwar sehr schnell verhelit, hat aber hin und wieder noch gezwickt, wenn ich z.B. in schwierigerem Gelände unterwegs war.
Eine Woche lang jede Nacht aufgelegt; zuerst wird der Stein fühlbar warm, dann der ganze Fuß. Nebenchakra Fußsohle fängt an zu kribbeln, dann stellt sich ein sehr deutliches Gefühl von Schwere und durchdringender Wärme ein, und ich habe kurzzeitig ein leichtes, aber nicht schmerzhaftes Ziehen in den betroffenen Bändern gespürt.
Inzwischen kann ich in wackeligen Gummistiefeln durch die Steinbrüche kraxeln, komplett ohne Zwicken und Zwacken im Fuß. +++#

"Tennis-Ellenbogen" rechter Arm: nicht vom Tennisspielen, sondern von exzessiver archäologischer Arbeit, leide ich seit Jahren dran, bislang nicht belastbar gewesen ohne Schmerzen, Gartenarbeit oder leinenzerrende Gast-Hunde waren nicht sehr lustig.
Tagsüber den Fulgurit aufgeklebt und eine Sportbandage drübergezogen.
Die gefühlte Arbeit des Steins wie oben beschrieben, Wärme, leichtes Ziehen, aber kein Schweregefühl.

Habe gestern alle unsere Fenster in einer Sitzung putzen können - war vorher nicht möglich ohne Pause.
Ellenbogen war hinterher 'müde', hat aber nicht geschmerzt.
Am Ellenbogen werden Fulgie und ich noch ein bisschen arbeiten, aber es ist unbestreitbar besser geworden.

Ich kann also jedem zu einer Fulgurit-Behandlung raten, der Probleme mit schwachen Bändern und Sehnen hat!
Thank you, Fulgie - und Moni!

+## ´+´*´+
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Fulgurit

Beitrag von Windfee »

Klasse, dass Dir der Fulgurit so gut geholfen hat und hoffentlich auch weiterhin hilft.
+._-{### für den Bericht.

LG
Windfee
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Fulgurit

Beitrag von Gast-7699 »

Suüper! Wie schön das er so gut mit Dir gearbeitet hat!!! Ich freue mich sehr für Dich [{³@²
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Fulgurit

Beitrag von Ducky »

Ich freue mich für dich, dass der Fulgurit so toll geholfen hat. Danke für den Bericht! +#
Steinfeder

Re: Fulgurit

Beitrag von Steinfeder »

Habt Dank, Ihr Lieben!

Ich bin auch froh, dass ich endlich ein Herlferlein gefunden habe.
Der Ellenbogen hat mich doch stark eingeschränkt - einfach lästig.
Benutzeravatar
kanja98
Beiträge: 36
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Re: Fulgurit

Beitrag von kanja98 »

Bei frischen Bänderrissen ist die Kombi Fulgurit/Rhodonit empfehlenswert.

Alles Gute weiterhin,
kanja98
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Fulgurit

Beitrag von Wildflower »

Also, mir hat der Fulgurit bei meinen Fußschmerzen (Gelenk und Spann) nicht geholfen, aber als ich dann mein Schörl-Armband ums Fußgelenk gebunden hatte, wurde es tatsächlich besser....... :D
Benutzeravatar
kanja98
Beiträge: 36
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Re: Fulgurit

Beitrag von kanja98 »

Kommt auch drauf an, um was es sich gehandelt hat. :)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Fulgurit

Beitrag von Wildflower »

Wahrscheinlich :-?
Singulas

Re: Fulgurit

Beitrag von Singulas »

Das finde ich ein spannendes Thema. Ich persönlich mache immer wieder dieselben Erfahrungen: Egal, welchen Stein ich anwende, egal, wie ich ihn anwende, wenn mir der Stein vorbehaltslos gefällt und in mir positive Gefühle auslöst, dann wirkt er (meist).
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“