Gagat hilft bei Tauer Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Gagat hilft bei Tauer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabriela

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:11    Titel: Gagat hilft bei Tauer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte Euch von meiner Erfahrung mit dem Gagat berichten.
Meine geliebte Katze mußte ich am 23.November nach fast 14 Jahren, einschläfern lassen. Ich habe alles versucht, dass sie wieder gesund wird. Leider hat sich ihr Zustand nach jedem Tierarztbesuch immer mehr verschlechtert.
Ich hatte niehmanden, der mehr Trost zusprach. Im Heilsteinsteinbuch von Ginger las ich dann über diesen Stein.
Bis zur Eröffnung von unserem Weihnachtsmarkt, wo ich den Stand mit den Heilsteinen schon von letztem Jahr wußte, schleppte ich mich dann irgendwie durch. Denn mich plagte nicht nur der Trauerschmerz und die schlimmen Bilder ihres verzweifelten Lebens-bzw.Todeskampfes der letzten Nacht und des Morgens, auch hatte ich ganz furchtbare Schuldgefühle, ich hätte nicht genug getan. Dazu kam dann noch der Zorn auf den Tierarzt, der immer wieder irgendwelche Spritzen gegeben hat und es wurde einfach nicht besser.
Mit anderen Worten ich bin durch die Hölle gegangen.
Den Stein gekauft, gereinigt und geladen, kurze Zeit darauf ging es mir wirklich viel besser. Es fließen schon immer wieder mal Tränen, aber ich kann anders damit umgehen.
Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären, der Gagat hat mir Erleichterung gebracht.
Liebe Grüße gabriela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

LIebe gabriela!

Ein Seeegen, dass es diesen Stein für Dich gegeben hat.
Ja, für Trauerarbeit ist er ein liebevoller Begleiter, der hilft, über Verluste besser hinwegzukommen.
Am Ende fragt man sich immer, ob man noch mehr hätte tun können.
Bei Dir bin ich mir sicher, dass Du für Dein Kätzchen gekämpft hast, als wäre es eines Deiner Kinder.
Ich hoffe, dass dieser Stein Dir noch weiterhin hilft, die Bilder in Deinem Kopf zu vergessen.
Ansonsten wären Bachblüten eine gaaaanz wundervolle Ergänzung.

Lieben Gruss
von der Sylvie
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link zu den Bachblüten, die ich unterstützend meinte:
http://heilkraeuter.de/bach/index.htm

Hier kann man sich Anhand seines Beschwerdebildes das richtige Mittel aussuchen und die Anwendung wird auch beschrieben.
Diese Mittel sind in jeder Apotheke zu bestellen und beinhalten, genau wie unsere Steine, auch Schwingungen, die auf unseren Körper/ Geist/ Seele einwirken.

Tschaui
Sylvie

P.S.: Die Verlinkung zu dieser Seite ist erlaubt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.