gebohrte Steine Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
gebohrte Steine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubermaus

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 01:41    Titel: gebohrte Steine Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab mir ausnahmsweise jetzt mal einen Stein OHNE Silberöse gekauft. Normalerweise mag ich die gebohrten Steine als Anhänger nicht so sehr, sondern lieber die mit Öse. Allerdings fand ich den gebohrten Amethysten sehr schön, dass ich halt jetzt auch einen gebohrten Anhänger hab.

Was mir nur aufgefallen ist, dass beim reinigen Wasser in den Stein gelangt. Ist das richtig so? Kommt das Wasser bei euch auch in den Stein wenn ihr ihn reinigt? Find das bisschen blöd aber da es ein heller Amethyst ist, seh ich wenn das Wasser wieder raus ist.

Aber normalerweise dürfte das nicht passieren oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Zaubermaus,

ich habe seeehr viele gebohrte Steine weil ich die liebe und die einen großartigen Energiefluß haben...allerdings kommt bei mir das Wasser nicht in den Stein hinein....könnte es sein, dass Deiner Hohlräume hat??

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Zaubermaus

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 12:49    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit Hohlraum?

Gebohrte Steine haben doch ein Loch, von links nach rechts, wodurch man dann das Lederband oder was auch immer ziehen kann.

Ja und ich hab halt bei dem Amethysten ein Lederband durch und als ich den gestern abend gereinigt hab unter fließend Wasser, hab ich gesehen, wie unten in dem Stein Wasser war. Hab ihn dann aufn Kopf gedreht und dann floss es raus und jetzt ist auch nichts mehr drin. Bei dem Amethysten sieht man das zum Glück weil der so hell violett ist. Aber währe das ein dunkler Stein könnte man das gar nicht sehen.

Aber ist das denn normal? Ich weiß zwar, dass die gebohrten Steine ein Loch haben aber da dürfte doch trotzdem kein Wasser durchkommen? Geschockt
Birgit

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zaubermaús!

Eben, gebohrte Steine haben ein Loch von links nach rechts....wenn ich so einen Stein wasche ist es ja normal, dass da Wasser reinkommt, oder? Bei mir ist das halt so.

Ich dachte Du hättest einen Stein mit Loch der auch noch innen einen Hohlraum hat und deshalb nachher noch Wasser rauskommt...dürfte aber nicht der FAll sein.

Also allgemein denke ich schon, dass es auch Steine mit Hohlräumen drinnen gibt...die wachsen ja so wie sie wollen....und vielleicht hat Dein Amethyst ein gaaanz kleines Locherl wo sich Wasser drinnen sammeln kann??

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.