gemischte Trommelsteine zum Auf- oder Entladen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
gemischte Trommelsteine zum Auf- oder Entladen

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunflower953

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:58    Titel: gemischte Trommelsteine zum Auf- oder Entladen Antworten mit Zitat

Wofür kann man gemischte Trommelsteine benutzen? Muss man diese vorher reinigen bzw. entladen?
Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

....

fuer was sind denn die Sterne am Himmel....?

Es gibt sie, wie es viele Dinge gibt auf unserer Welt...

Genutzt werden Trommelsteine als Handschmeichler Taschensteine, Heilsteine. als Schmuckstuecke, usw......

gruss
m.
suflower53
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 14:06    Titel: Trommelsteine Antworten mit Zitat

Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt: ich meinte, ob man die gemischten Trommelsteine auch zum Entladen oder Aufladen von bestimmten Heilsteinen benutzen kann. Mit den Augen rollen
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das waere nicht so sehr sinnvoll, da die Steine ja unterschiedliche Schwingungen haben. Wenn Du nun möchtest, dass ein Edelstein oder Stein seine Schwingung veraendert, also z.B. aufgeladen oder entladen wird, kannst Du ihm mehr Impulse geben, ihn also mehr in eine Schwingungsrichtung bringen, wenn Du die gleichen Steine dafuer nutzt.
Allerdings gibt es fuer bestimmte Steine auch mit Sicherheit bestimmt Kombinationen von anderen Steinen , die diesen mehr oder schneller in eine bestimmte Schwingung bringen.
Dies ist jedoch nicht so ganz leicht herauszufinden, muesste man testen oder messen, wenn man weiss fuer welchen Stein.

.....Aber die ganze Schwingungsgeschichte steckt ja noch in den Kinderschuhen oder wie ich es fuers Internet immer betitele: In der Steinzeit...

In 2 Generationen werden wir Schwingungen nicht mehr nur hauptsaechlich physikalisch nutzen, sondern auch auf anderer Ebene.

Beispiel fuer eine momentane Anwendung:

Die Quarzuhr...die funktioniert eben ueber die Schwingung des Quarzes.
...

Schoene Gruesse aus Sued-Ost-Asien
manne
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.