Gerade reingeflattert... Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Gerade reingeflattert...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiann

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:07    Titel: Gerade reingeflattert... Antworten mit Zitat

Hallo @ all
Will mich auch ganz kurz vorstellen, bevor ich das Forum unsicher mache.
Also:
Höre auf den Namen Chris oder Chrissi (von Christine, aber darauf hör ich seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr), bin derzeit noch 38 und Ingenieur der Fachrichtung Landespflege.
Sprich: Bislang hatte ich mit Steinen eher nur beruflich zu tun und dann auch nur mit "allerweltsklunkern" (Speziell Basaltpflastersteine Lachen ) ud habe den ein oder anderen Edelstein nur wegen seiner Schönheit gesammelt (Amethyst- und Achatdrusen z.B.)
Da ich aber gesundheitlich inzwischen auf einem Punkt bin, an dem die Schulmedizin mir nicht mehr alle Fragen beantworten kann, will ich auch mal unkonventionelle Wege beschreiten, begleitend zu allem anderen, was ich so ertragen muss.
Und so bin ich hier reingestolpert...
Ich denke, hier wird es mir gefallen. Die Steinsammlung hier ist auf jeden Fall faszinierend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitte

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

in unserer Runde.

Dir wird es hier bestimmt gefallen.

Liebe Grüße
Gitte

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahadma Gandhi, 1869-1948)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fiann,

auch Dich begrüße ich ganz herzlich hier im Forum.

Fühl Dich wohl hier, hoffentlich können wir Dir mit einigen Tips weiterhelfen.

Liebe Grüße, Larimar

Birgit

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris!

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Ich hoffe Du wirst auf Deine Fragen passende Antworten finden.

Fühl Dich wohl bei uns.

Liebe Grüße,
Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ike

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin selbst noch ein "Frischling" hier, aber viele meiner Fragen konnte ich schon allein durchs nachlesen beantworten (auch wenn ich mir nicht alles merken kann- soooo viele Infos hier Winken )!

LG
ike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moni

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

und herzlich Willkommen auch von mir, fühl Dich wohl hier bei uns

LG Moni
Margitta

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Reich der Steine

Gruß Margitta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Chris!

auch von mir ein herzliches Willkommen hir bei Heilsteine-info.

Entschuldige ich dachte zuerst ud wärest männlich,
weil dein Avatar doch eine ziemlich düstere Austrahlung hat.

ich wüsnche dir viel Erfolg mit den Heilsteinen und viel Freude bei uns beim Schreiben und beim Lesen.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Fiann

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... wenn ich male, dann immer das, was gerade bei meinen Empfindungen vorherrscht, deshalb habe ich auch so viele angefangene Sachen rumfliegen, je nach Stimmungslage werden sie dann weiter gemacht. Gut, ich male auch viel nebenher, aber das sind Auftragsarbeiten, die zählen nicht Winken Man kann nur den Ausdruck richtig wirkungsvoll auf die Malunterlage bringen, den man gerade verinnerlicht hat.

So auch dieser Ava... das ist ein Druide, die eigentliche Hauptperson eines Comics, den ich mal begonnen habe. Ich weiss, der ist düster, aber im Moment ist mir auch nicht danach, einen fröhlichen Ava zu haben. Chronische Schmerzen liegen eben oft wie ein Schatten über allem.

Und mit der Abkürzung "Chris" lockt man eben auch viele auf die falsche Fährte, daran habe ich mich aber auch schon gewöhnt Sehr glücklich

Danke für eure netten Begrüßungsworte!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.