Greding! auch ich war da!

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2010, 08:42

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Snoopy »

Ich bin gerade schon wieder sowas von geplättet. Einfach wunderschöne Fotos. +._-{### fürs Zeigen.
Will da endlich auch mal hin. *wünsch* Das muss das Paradies, das Schlaraffenland, der Himmel sein oder sowas. ´`**'
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Steinlein »

Sagt mal, ist das das Greding in Bayern? Dann wären das von mir aus ja nicht mal 200 km! +##
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von silkymoonrise »

Sutserl, ja saaaaag mal +##
Hast auch überall die Kamera draufgehalten, was nur ging und so sind wir immer mit dabei gewesen. :D
Dankeschön für diese herrlichen Ein- und Ausblicke. Du hast den richtigen Blick dafür, Eindrücke fotografisch gekonnt wiederzugeben.
Man schwelgt und badet regelrecht mit Dir dort. ++"# +._-{### +##+

Haste toll gemacht und dargestellt. +++#

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Gitte »

Steinlein hat geschrieben:Sagt mal, ist das das Greding in Bayern? Dann wären das von mir aus ja nicht mal 200 km! +##
Greding liegt im Altmühltal.
Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Steinlein »

Oh super, dankeschön Gitte! Dann hab ich ja tatsächlich vielleicht auch mal das Glück... +#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Sutsamadori »

Huhu!

@snoopy:
Gern gern! +##+
Ach weißt du, damals als Gitte mit diesen wahnsinnsfotos hier ins fotos geschneit is, sind mir die augen genauso übergelaufen wie euch
und ich dachte ich komm da erst hin, wenn ich mal selbst autofahre, aber nein kommt eine klassencollegin zu mir und sagt ich soll da und da bereit sein wir fahrn
nach greding! :D Ich musst mich ne stunde erstmal setzten und konnt nix sagen! :lol:
Also wer weiß, vielleicht kommst du schon bald hin! ich wünsch's dir! +#

@Steinlein:
Puh, zum glück ist gitte hier, das hätt ich dir jetzt nicht sagen können! :lol:
Ich wohn in Unterfranken und muss etwas länger fahrn, mehr kann ich nicht sagen. :oops:

@Sylvie:
Ach mei liebe, ich glaub da is egal, wie man fotographiert, da ist alles einfach herrlich! :lol:
Aber trotzdem Dankeschön! +##+ Nächstesmal nehm ich die Kamera von mienem onkel mit, dann kann ich n paar bessere bilder machen! +##

@Gitte:
So ich dank dir hier jetzt mal, dass du Greding überhaupt mal hier angebracht hast! +##+
Ohne dich hätt ich davon wahrscheins nie erfahrn! +#
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Schnee_eule »

Ja, Wahnsinn.
Ich kenne das ja durch Gitte schon und komme msl wieder aus dem Staunen nicht raus.

Aber sag mal - 3 Azurit-Malachitstufen für 30 ct.? Wie groß sind die denn?
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von HeXeChiara »

ICH WILL AUCH! :( Wenn es nur nicht am anderen Ende wäre... Naja vielleicht auch sicherer so für mich! Aber wenn ich könnte... :mrgreen: ++"#
Benutzeravatar
sury
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2012, 21:42

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von sury »

427 km sinds von mir aus bis hin....mhm...vielleicht kann ich ja mal irgendwann mit dem Zug dahin fahren,soo weit isses ja jetzt auch nicht.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Sutsamadori »

Huhu!

@SchneeEule:
Die eine 3,5 cm, die anderen so um die 2 - 2,5 cm :D
Die sind echt wahnsinnig billig dort. Ich mach mal ein foto von dem Preisschildern,
wenn ich wieder unten bin. +##+

@HeXe:
Ich fühl echt mit dir! :( +##+
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Schnee_eule »

Das kannst du dann echt als Schnäppchen des Tages sehen - Glückwunsch und viel Freude damit!
Du hast super eingekauft, ich habs mit eben angeschaut.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Greding! auch ich war da!

Beitrag von Sutsamadori »

Oh das hab ich! :mrgreen:
Dankeschön!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“