Gummi für Armbänder Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Gummi für Armbänder

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuck selber machen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 07:31    Titel: Gummi für Armbänder Antworten mit Zitat

Habe mir schon wer weiß was alles abgesucht im Internet...
Kann mir jemand von euch bitte sagen, wo man diesen stabilen Gummi für Armbänder herzustellen erwerben kann?
Habe mir gestern ummanteltes Gummiband (für in Kniestrümpfe usw zu zuehen) geholt, aber das geht nicht mal durch die Steinchen durch...
außerdem ist es weiß ummantelt und ich möchte gerne dieses klare Gummiband haben, das in den Armbändern ist, wie man sie fertig kaufen kann.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Bezugsquelle hätte.

Glg
Lindi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hat sich erledigt Sehr glücklich
War in einem kleineren Baumarkt, wo es auch eine Bastelabteilung gibt, mit Glasperlen und solchen Sachen - und bin fündig geworden.
Stretch Magic nennt man dieses Gummiband.
Wieder etwas schlauer geworden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

lg
Lindi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
magicjeanny

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lindi,

danke dass du selber eine Antwort gegeben hast. Ich brauch nämlich auch sowas, weil ein Armband (schön, aber nicht steinig) den Geist aufgegeben hat weil der Gummi sich zerbröselt hat Traurig

LG

Eva
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:53    Titel: Elastikbaender fuer Armbaender Antworten mit Zitat

Hallo,
da muss ich doch gleich etwas Werbung machen.
Wir haben die Strechbaender, hochelastischen Supper Schmuckgummis in verschiedenen Farben im Angebot.
Einzelpreis vielleicht 3,50 Euro incl MWSt pro Rolle.
Bei Großhandel Mengen natuerlich noch viel guenstiger.

http://www.Edelsteine.de/shop/index.php/cPath/242_368/category/elastikfaden.html

Elastikband fuer Schmuck.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Schmuck selber machen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.