Hallo an Alle :) und eine Frage an die Experten! Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hallo an Alle :) und eine Frage an die Experten!

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
girasolina

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:53    Titel: Hallo an Alle :) und eine Frage an die Experten! Antworten mit Zitat

Ich stelle mich mal kurz vor: ich heiße Monica und bin 31 J alt. Seit ein paar Jahren schon interessiere ich mich für Heilsteine und habe bereits super Erfahrungen damit gemacht. Wie froh ich bin nun auch ein Forum gefunden zu haben ... Smilie
Wer kann mir Heilsteine, die für "Hingabe für das Projekt" besonders wirksam sind, empfehlen? Ja, ich brauche mehrere, da ich die Steine immer kombiniere Smilie

Vielen Dank im Voraus,

Monica

Monica
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larimar

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe girasolina,

herzlich hier im Forum. Da sind wir ja auf Deine Erfahrungen gespannt, berichte mal, wir sind hier alle sehr neugierig Winken und freuen uns auf persönliche Erfahrungen. Daraus kann man am meisten lernen.

So am frühen Morgen kann ich Dir noch keinen Stein empfehlen, aber ich schaue mal in meine Bücher oder Du bekommst von den anderen noch einen Tipp.

Liebe Grüße, Larimar

Moni

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns Monica,
ich wünsch Dir viel Freude hier.

Hm, darf ich fragen wie Du das mit Hingabe meinst? bedeutet es für Dich, dich zu überwinden um am Projekt dran bleiben zu können, oder tiefere Konzentration zu erlangen, oder oder oder???

Ich habe z.B. gerade noch an einem Buchprojekt gearbeitet und mit dabei sein wollte hier ständig der Thulit.

LG Moni
girasolina

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moni hat Folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen bei uns Monica,
ich wünsch Dir viel Freude hier.

*** Hallo Moni,

Hm, darf ich fragen wie Du das mit Hingabe meinst? bedeutet es für Dich, dich zu überwinden um am Projekt dran bleiben zu können, oder tiefere Konzentration zu erlangen, oder oder oder???

*** Eher das erste Smilie

Ich habe z.B. gerade noch an einem Buchprojekt gearbeitet und mit dabei sein wollte hier ständig der Thulit.

*** Was für ein Zufall, ich brauche die Steine auch für mein Buch Smilie Smilie Smilie
Ich habe es bis zur Hälfte schon geschafft, aber mir fählt irgendwie die "Hingabe" um weiter zu schreiben ... ich weiss nicht, ob ich das jetzt besser beschrieben habe uhmmm ...

Ciao,

Monica
LG Moni

Monica
girasolina

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Larimar hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe girasolina,

*** Hallo Larimar,

herzlich hier im Forum. Da sind wir ja auf Deine Erfahrungen gespannt, berichte mal, wir sind hier alle sehr neugierig Winken und freuen uns auf persönliche Erfahrungen. Daraus kann man am meisten lernen.

*** Uhmmm lass mich mal kurz nachdenken: ich habe mit Steine schon supertoll abgenommen Smilie
Ich finde bei Steine wichtig auch auf die eigene Intuition zu "hören" Smilie
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich Steine aussuche, sie mich ansprechen und mir sagen, wie ich sie am besten kombinieren soll. ZB Steine im Wasser: ich habe schon 10 Steine und mehr reingetan, weil sie alle drin wollten Smilie

Ciao,

Monica
So am frühen Morgen kann ich Dir noch keinen Stein empfehlen, aber ich schaue mal in meine Bücher oder Du bekommst von den anderen noch einen Tipp.

Liebe Grüße, Larimar

Monica
Moni

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monica,

ja, nun ist mir schon klarer was Du meinst... oder zumindest denke ich dies Winken

Ich hab ein bißchen im Gienger gestöbert, weil Eigenerfahrung hab ich in dieser Beziehung nur mit dem Thulit, und schreib hier mal auf was mir passend erschien. Allerdings nur die relevanten Dinge. Vielleicht ist ja etwas dabei was Dich anspricht.

Calcit grün: Einfallsreichtum; hilft Ideen in die Tat umzusetzen

Calcit rot: Selbstüberwindung; hilft Trägheit und Lustlosigkeit zu überwinden; regt an, Ideen tüchtig und Erfolgreich zu realisieren

Charoit: Tatkraft und Entschlossenheit; hilft Widerstände zu überwinden und Berge von Arbeit zu bewältigen

Granat (Almandin): Überwindung, Arbeitskraft; für tatkräftiges Ausführen von Ideen und Pflichten

Granat (Uwarowit): Individualität, bringt Begeisterung und Tatkraft für eigene Ideen, macht neugierig und optimistisch

Buntjaspis: Schöpferkraft; unterstützt schöpferische Umsetzung eigener Ideen

Rhodochrosit: Aktivität; läßt Arbeit leicht von der Hand gehen, macht munter, fröhlich, dynamisch, geschäftig

Rubin-Disthen: Entschlossenheit, Selbstverwirklichung; Lebensfreude, Selbstüberwindung, Kraft; hilft Krisen zu überwinden, bringt Konsequenz

Sugilith: Konsequenz; gibt Kraft Konflikte zu lösen und Vorhaben kompromißlos zu vollenden

Thulit: Lebensenergie, Kreativität; inspiriert und gibt Mut sich größeren Herausforderungen zu stellen, hilft Schwierigkeiten und Widerstände zu überwinden, erleichtert Selbstüberwindung.

Magst/kannst/darfst (musst Du aber nicht) vielleicht verraten um was es in Deinem Buch geht? Nein nein, bin gar nie nicht neugierig Verlegen Winken

hoffe es hilft Dir etwas weiter und wünsch Dir viel Erfolg Sehr glücklich

LG Moni
girasolina

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moni hat Folgendes geschrieben:
Hallo Monica,

*** Hallo Moni,

ja, nun ist mir schon klarer was Du meinst... oder zumindest denke ich dies Winken

*** Echt? Dann wenigstens eine von uns Winken

Ich hab ein bißchen im Gienger gestöbert, weil Eigenerfahrung hab ich in dieser Beziehung nur mit dem Thulit, und schreib hier mal auf was mir passend erschien. Allerdings nur die relevanten Dinge. Vielleicht ist ja etwas dabei was Dich anspricht.

Calcit grün: Einfallsreichtum; hilft Ideen in die Tat umzusetzen

*** Kaufe ich mir!

Calcit rot: Selbstüberwindung; hilft Trägheit und Lustlosigkeit zu überwinden; regt an, Ideen tüchtig und Erfolgreich zu realisieren

*** Kaufe ich mir!

Charoit: Tatkraft und Entschlossenheit; hilft Widerstände zu überwinden und Berge von Arbeit zu bewältigen

*** Kaufe ich mir!

Granat (Almandin): Überwindung, Arbeitskraft; für tatkräftiges Ausführen von Ideen und Pflichten

Granat (Uwarowit): Individualität, bringt Begeisterung und Tatkraft für eigene Ideen, macht neugierig und optimistisch

*** Kaufe ich mir!

Buntjaspis: Schöpferkraft; unterstützt schöpferische Umsetzung eigener Ideen

*** Kaufe ich mir! *** Kaufe ich mir!

Rhodochrosit: Aktivität; läßt Arbeit leicht von der Hand gehen, macht munter, fröhlich, dynamisch, geschäftig

Rubin-Disthen: Entschlossenheit, Selbstverwirklichung; Lebensfreude, Selbstüberwindung, Kraft; hilft Krisen zu überwinden, bringt Konsequenz

Sugilith: Konsequenz; gibt Kraft Konflikte zu lösen und Vorhaben kompromißlos zu vollenden

Thulit: Lebensenergie, Kreativität; inspiriert und gibt Mut sich größeren Herausforderungen zu stellen, hilft Schwierigkeiten und Widerstände zu überwinden, erleichtert Selbstüberwindung.

*** Kaufe ich mir!

Magst/kannst/darfst (musst Du aber nicht) vielleicht verraten um was es in Deinem Buch geht? Nein nein, bin gar nie nicht neugierig Verlegen Winken

*** Nein, überhaupt nicht Smilie Also im Buch geht es um Krankheiten wie Panikattacken, Zwänge, Depression ... und worüber schreibst du?

hoffe es hilft Dir etwas weiter und wünsch Dir viel Erfolg Sehr glücklich

*** Auf jeden Fall, ich danke dir. Muss jetzt bis Freitag warten, da ist mein Steinhändler in der Stadt Smilie

LG Moni

Monica
Birgit

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe girasolina!

HERZLICH Willkommen in unserer netten Runde...fühl Dich wohl bei uns.

Steinige Tips hast Du ja schon haufenweise bekommen, ich würde Dir auch den Rhodochrosit, den Charoit, den Sugilith und aber auch den roten Jaspis empfehlen.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
fairie

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein

freue mich auf Deine Beiträge.

liebe Grüsse
fairie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Moni

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

girasolina hat Folgendes geschrieben:

*** Nein, überhaupt nicht Smilie Also im Buch geht es um Krankheiten wie Panikattacken, Zwänge, Depression ... und worüber schreibst du?

hört sich interessant an.. würd ich auch gerne lesen Sehr glücklich

äh, ja ich schreibe an nix *ggg*
Meine Mama schreibt Gedichte und ich gestalte daraus, mit Bildern von mir, ein Buch Smilie

LG Moni

Ach ja, hab die komplette Überschrift erst jetzt gelesen Verlegen
ich zähl mich ja keineswegs zu den Expernten Verlegen
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten.... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.