Hallo aus dem Ländle

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Lunia
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2015, 19:15

Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Lunia »

Hallo,
meine Sohn (12 Jahre) und ich sind schon lange an Steinen interessiert. Form, Farbe, Haptik und natürlich auch Wirkung.
Mit Heilsteinen kenne ich mich noch wenig aus, aber ich spüre schon, welche Steine mir gut tun.
Ohne Erfahrung wollte ich Steine allerdings nicht in Trinkwasser versenken, da bestimmt nicht jedes Steinwasser
einfach mal so zum Trinken geeignet ist.
Bin gespannt, was ich hier dazu lernen darf und freu mich, euch kennen zu lernen.

Viele Grüße
Lunia
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Ilse »

Ein freundliches Hallo
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Lizzy »

++"# Herzlich Willkommen bei uns und einen Gruß zurück ebenfalls aus dem Ländle ;-)
Viel Spaß beim Stöbern - zum Thema "Wassersteine" einfach mal die Suchfunktion befragen, da gibt es einige threads dazu. Und bei Fragen einfach fragen.
Freue mich auf einen guten Austausch.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Obsidiane »

###++ Herzlich Willkommen! +##
Benutzeravatar
Steingolem
Beiträge: 293
Registriert: 22.03.2015, 22:27

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Steingolem »

Hallöchen ++"#
LaLitho

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von LaLitho »

Hallo Lunia! ;)

Schön, dass du da bist!
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Viola »

Hallo Lunia,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Lunia
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2015, 19:15

Re: Hallo aus dem Ländle

Beitrag von Lunia »

Danke für eure liebe Begrüßung [{³@²

Ich sehe mich gerade unter Smaragd um, der mir als Jahresstein gelegt worden ist und bin ganz begeistert, welche tollen Steine ihr habt.
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“