Heilstein Therapie und Tiere

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Polarstern
Beiträge: 15
Registriert: 17.12.2009, 19:13

Heilstein Therapie und Tiere

Beitrag von Polarstern »

Hallo kennt jemand von euch eines der beiden Bücher? Caroline Quast/ Michaela Stark haben je eins rausgebracht und jetzt weiss ich nicht welches ich bestellen soll? Ich wäre Dankbar für Tipps von euch:-)

Liebe Grüsse

Polarstern
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: <strong> Heilstein </strong> Therapie und Tiere

Beitrag von Schnecke »

Bei Amazon sind manchmal Bewertungen und Empfehlungen zum jeweiligen Buch... schau dort mal nach :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“