Heilsteine bei Pilzinfektionen und Venenleiden Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Heilsteine bei Pilzinfektionen und Venenleiden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eowyn

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 17:57    Titel: Heilsteine bei Pilzinfektionen und Venenleiden Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

da ich seit mehreren Monaten unter immer wiederkehrenden Pilzinfektionen leide suche ich verzweifelt nach Möglichkeiten diesen Mist wieder loszuwerden. Gibt es auch hierfür Heilsteine? Hab mich mit dieser Heilmethode noch nicht beschäftigt. Wäre aber dankbar für jeden Tipp. Außerdem habe ich noch Probleme mit den Venen.

LG Eowyn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birgit

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eowyn!

Um welchen Pilz handelt es sich denn?

Für den Scheidenpilz hilft mir Steinewasser mit Bergkristall und grünem Fluorit...wenn ich Antibiotikum nehmen muss trinke ich das Wasser schon währenddessen und noch 14 Tage drauf...dann bricht der Pilz gar nicht aus...hast Du ihn am Fuß kannst Du den Fuß in dem Wasser *zustätzlich* noch baden.

Konnte ich Dir ein bissal helfen?

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.