| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Viviana
|
Verfasst am: 06.09.2007, 13:09 Titel: Heilsteine von Sigrid E. Günther sind meine Empfehlung |
|
|
Habe mit Interesse die Buchempfehlungen in diesem Forum gelesen und möchte sie um ein Buch erweitern, dass mir persönlich am besten gefällt. Ich glaube, es ist ein echter Geheimtipp. Ein Heilsteine-Spezialist hat es auf einer österreichischen Website wärmstens empfohlen und weil es sehr preiswert ist, habe ich es mir gekauft: „Heilsteine“ von Sigrid E. Günther. Erschienen im BLV Verlag. Es steht alles drin. Wie man den richtigen Heilstein für sich findet, wie man ihn behandelt und wie man ihn anwendet. Wo man ihn am besten bei sich trägt und wie lange. Wie man mit ihm meditieren kann. Wie man mehrere heilsteine auflegen kann. Ob es auch negative Wirkungen geben kann. Es werden 125 wichtige Heilsteine in allen Details vorgestellt und es gibt eine Liste, in der man nachschauen kann, bei welche Erkrankungen welche Steine helfen können. Das gibt es dann auch noch für die einzelnen Edelmetalle. Kostet in Deutschland nur 10,95 und hat auch noch viele schöne Bilder. Kennt es einer von Euch? Würde mich interessieren, ob ihr genauso begeistert seid ... _________________ Steine sind deine wahren Freunde. |
|
| Nach oben |
|
 |
Larimar

|
Verfasst am: 06.09.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo Viviana,
erstmal Herzlich hier bei uns Steineverrückten.
Das Buch kenne ich nicht, habe es auch noch nie irgendwo gesehen. Aber werde mal die Äuglein aufhalten, wenn ich wieder in einem Buchladen stöbere.
Liebe Grüße, Larimar _________________ Die Liebe hat die größte Energie! |
|
| Nach oben |
|
 |
|