Hessen Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitte

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 15:43    Titel: Hessen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ich richtig gelesen habe, sind etliche neue Foris aus Hessen.
Es würde mich interessieren, aus welchen Teilen von Hessen Ihr kommt, gerne auch per PN

Viele Grüße
Gitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mach da kein Geheimnis draus... wohne derzeit noch in Leun, das liegt zwischen Gießen und Limburg/Lahn.

Mich würds auch mal interessieren, aus welchen Gegenden in Hessen ihr so seid - und - keine Angst - ich komm nicht auf Besuch Lachen

Mal schaun, wer sich noch so outet Auf den Arm nehmen

LG
Lindi
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitte

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lindi,

das ist ca. 60/70 km von mir entfernt, ich wohne in der Nähe von Hanau. Genauer gesagt, zwischen Hanau und Gelnhausen, in Langenselbold, falls Dir das was sagt Lachen Unser schönes Städtchen ist im nächsten Jahr Ausrichter des Hessentages.

Die Auswirkungen spüren wir jetzt schon, es wird überall gebaut Geschockt Mit den Augen rollen Ich wohne in der Durchgangsstrasse/Hauptstrasse, die wird gerade neu gemacht. Das bringt viel Dreck, Krach und Unannehmlichkeiten mit sich, da auch oft das Wasser abgestellt wird usw.
Na ja, geht auch vorbei ... Bin schon froh, dass ich als Hausbesitzerin nicht die Rechnung präsentiert bekomme Mit den Augen rollen

Viele Grüße
Gitte
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich wohne in der Nähe von Giessen.

Leun kenne ich auch, gute Eisdiele dort.
Waren wir früher öfter mit dem Rad, als ich noch paar Orte davon entfernt wohnte.

Lieben Gruss
Sylvie
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eisdiele ist gut, Sylvie- Nur nehmen die mittlerweile 80 Cent für ein Kügelchen Eis - das ist mir einfach zu viel! Dieses Jahr dort noch kein Eis gegessen und letztes Jahr nur einmal mit einer meiner Töchter.
Gießen ist ja nicht so weit, lächel, mal so 25 km von hier. Bin ab und an mal in der Galerie Neustädter Tor im Mineralienlädchen - kann ich nur empfehlen, sehr nett dort!

Langeselbold sagt mir auch was, Gitte. Hab in der Nähe Verwandte da, falls sie noch leben... Eine schöne Ecke ist es dort. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund das letzte Mal in Gelnhausen, auf dem Fluggelände. Auf Flugplätzen, vor allem Modellflugplätzen, findet man mich bei gutem Wetter oft Sehr glücklich
Schlimm mit dieser Bauerei wegen des Hessentages... Unkosten ohne Ende. In Weilburg war vor ein paar Jahren auch Hessentag - man erkennt die Stadt nicht mehr wieder, so wurde dort abgerissen, neu gebaut, umgebaut - alles verändert. Hoffe für dich das es bald vorbei ist!

Schön das man mal weiß, wer in der Nähe wohnt Sehr glücklich

LG
Lindi
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 80 Cent ist keine Seltenheit. Was will man machen...
Bin unlängst mal wieder nach 10 Jahren durch Leun gekommen.
Es ist nicht mehr das Alte, was es mal war und gibt einem ein fremdes Gefühl.
Irgendwie hat sich viel verändert, der Kreisel macht allein schon ein ganz anderes Bild. Ich kenn halt den Radfahrwanderweg Richtung Wetzlar.

In Braunfels dürftest dann wohl auch das Segelfluggelände gut kennen.

LG
Sylvie
Gitte

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

AngelWitch hat Folgendes geschrieben:
Langeselbold sagt mir auch was, Gitte. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund das letzte Mal in Gelnhausen

Wenn Du Gelnhausen kennst, kannst Du ja im November herkommen, da ist nämlich in Gelnhausen-Roth immer die Mineralienausstellung. Es ist eine kleine Ausstellung, recht überschaubar, ich war war schon 2 Mal dort.

Bin gespannt, ob sich noch jemand aus Hessen outet

Liebe Grüße
Gitte
Icemaus 17

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

na da muss ich mich doch auch mal outen Winken
Ich komme aus Lampertheim, und mit einer super Eisdiele kann ich auch dienen, denn es gibt bei uns den Oberfeld, da gibt es Hessens bestes Eis Winken
Auf jeden Fall wurde Oberfeld schon von Radio FFH zur besten Eisdiele Hessens gewählt.
Lampertheim kennen die wenigsten, aber Oberfeld kennt fast jeder Winken
Ich bin auch mal gespannt ob jemand in meiner Nähe wohnt, denn Hessen ist ja gross Smilie

GLG Michi
Gitte

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Icemaus 17 hat Folgendes geschrieben:
Lampertheim kennen die wenigsten, aber Oberfeld kennt fast jeder Winken
denn Hessen ist ja gross Smilie

Bei mir ist es umgekehrt. Ich kenne Lampertheim, Oberfeld nicht
Ich muss Dir Recht geben, das Land Hessen ist sehr gross.

Liebe Grüße
Gitte
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leun hat keinen Kreisel, Sylvie! Meinst du evtl Ehringshausen? einen Nachbarort?

Oh ja, Gitte, wenn ich kann, erschein ich gerne. Bis dahin bin ich nicht mehr in Leun, werde demnächst in NRW wohnen! Aber ich bleib ja am Ball und wenn mein Freund ja sagt, fährt er bestimmt mit mir hin! Wir müssen halt immer erst mal schauen, wie es unsren Anverwandten so ergeht und was weiter passiert, deshalb plane ich nichts mehr, was weiter wie bis morgen geht, lächel. Aber ich merke es mir und würde sehr gerne kommen, wenn es denn halt sein darf/kann.

LG
Lindi
silkymoonrise

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, stimmt!

Ich kam damals von Herborn und hab mir mal das Gezuckel zurück über die Ortschaften antun wollen.
Da hab ich wohl was verwechselt.

LG
Sylvie
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die andren Hessen diesen Thread noch nicht gefunden haben?
Es gibt doch noch Einige aus unsrem Bundesländchen...
Oder traut ihr euch nicht? Smilie

LG
Lindi
barbara

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe diesen Thread hier gleich gefunden und freue mich darüber, daß hier so viele Leute in meiner Nähe sind.

Ich komme aus FFM.

Liebe Grüße

barbara
Winken
AngelWitch

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal viele liebe Grüße nach Ffm zu dir, Barbara.

Sooo weit ist das ja auch nicht, smile.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag,

lg
Lindi
barbara

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die lieben Grüße.

Morgen ist meine freie Zeit (Urlaub und Wochenende) leider wieder rum. Aber zum Glück ist die folgende Woche ja nicht so lang.

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch

barbara
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Kaffee und Kuchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.