Hi, kann mir BITTE jemand helfen-Was ist das für ein Stein?

-Steine Bestimmen, hier könnt Ihr Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen.-
Antworten
Benutzeravatar
Lilian76
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006, 12:27

Hi, kann mir BITTE jemand helfen-Was ist das für ein Stein?

Beitrag von Lilian76 »

http://img155.imageshack.us/my.php?image=foto15el3.jpg

hm, so hat es nicht funktioniert :?

Bild

so vielleicht???

Bild

aaaah! wunderbar nun hat es ja doch geklappt!

Ja also das sind Steine die meine Tochter immer mal wieder in allen möglichen Größen aus dem Bach bei uns fischt/sammelt. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus aber sie möchte soooo gern wissen was das für "Schätze" sind?
Wie gesagt ich kenne mich überhaupt gar nicht aus aber ich schätze mal das ist irgendeine Quartz-Art, da die Steine an einigen Stellen aussehen wie bereits schon mal geschmolzenes Glas, ansonsten aber sehr rauh sind.
Kann mir jemand helfen auch wenn es keine "Klassischen Edelsteine" sind?

Daaaanke im Voraus!
Benutzeravatar
Lilian76
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2006, 12:27

Re: Hi, kann mir BITTE jemand helfen-Was ist das für ein Ste

Beitrag von Lilian76 »

BITTE kann mir irgendjemand hier helfen??

Ja also das sind Steine die meine Tochter immer mal wieder in allen möglichen Größen aus dem Bach bei uns fischt/sammelt. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus aber sie möchte soooo gern wissen was das für "Schätze" sind?
Wie gesagt ich kenne mich überhaupt gar nicht aus aber ich schätze mal das ist irgendeine Quartz-Art, da die Steine an einigen Stellen aussehen wie bereits schon mal geschmolzenes Glas, ansonsten aber sehr rauh sind.
Kann mir jemand helfen auch wenn es keine "Klassischen Edelsteine" sind?

Daaaanke im Voraus![/quote]
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Lilian 76!


Herzlich Willkommen hier im Heilsteine-info Forum