Hilfe benötigt!!!!! Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hilfe benötigt!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Meine Schmuckstücke Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 12:51    Titel: Hilfe benötigt!!!!! Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 10:43 Titel: Dringend ne Antwort gesucht Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
hallo....

ich habe eine sammlung von steinen in meinen besitz gebracht...es ist ein ovales glas in der größe von höhe 31cm und durchmesser 12 cm...in diesem glas befinden sich salzsteine z.b. krugit, schönit, sylvinit, sylvin, kainit, boracit und andere...
in der mitte ist eine gedenkscheibe auch aus stein in der eingraviert steht: zum andenken 04.03.1902 und die zwei hämmer vom bergbau wie auch zwei zweige ...

ja ich hätte nun gern gewußt was dieses glas in etwa wert ist...
die steine bzw. salze sind durch kleine aufkleber gekennzeichnet..

dieses glaß macht einen sehr sehr alten eindruck.....

ich bedanke mich im vorraus für alle antworten...

besten dank andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Andreas,
stell doch mal ein Bild ein, wenn Du möchtest, vielleicht können wir dann mehr sagen zu den Steinen.
Gruß
manfred
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber wie denn ???? ich will doch...weis nur ni wie
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Bilder Speichern Hier Klicken !

Das muesstest Du jetzt sehen.
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 13:39    Titel: hier ein Bild Antworten mit Zitat

manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss auch nicht.
Lieber Andreas, wie sollen wir den bei diesem Bild etwas erkennen.
Stell Dir vor, Du weisst nicht was es sein soll und dann siehst Du dieses Bild. Da erkenne ich leider nichts - ausser etwas roetlichbraunes.
Du kannst Dir bestimmt mehr vorstellen, da Du es ja auch in Natura schon gesehen hast. Aber fuer uns ist das unmöglich.
Birgit

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

auf diesem Bild kann ich leider auch absolut nichts erkennen...tut mir leid....da müsstest Du ein paar bessere Bilder machen.

LG Birgit

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JUNI

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Manfred und Birgit

auf das Bild mit re Maustaste klicken, in neuem Fenster öffnen und es erscheint etwas größer.

@ Andreas

Hast du einen Scanner? Leg es einfach darauf und scanne es nochmals. Oder fotografiere es bei Tageslicht Winken

Bin leider keine Experti was den Wert betrifft...

LG, Juni

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auch beim größer machen ist da nichts erkenntlich - oder bin ich echt so blind wie man mir weismachen möchte.....
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden... und erst DANN kannst du über mich urteilen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Meine Schmuckstücke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.