Ich bin dann mal weg Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info wieder da

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ich bin dann mal weg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larimar

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 23:51    Titel: Ich bin dann mal weg Antworten mit Zitat

Auch wenn dieses Buch nix mit Steinen zu tun hat, möchte ich es Euch zum Lesen empfehlen.

Ein Buch von Hape Kerkeling

Meine Reise auf dem Jakobsweg

Ich bin dann mal weg

ISBN 139783880293127

Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen, es ist eine wahre Freude, wollte es eigentlich in meinem Urlaub lesen, kann es aber nicht mehr aus der Hand legen. Dabei hätte ich noch einiges anderes zu tun.

Liebe Grüße, Larimar
Felixdorfer

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Larimar!

Also ich hoffe nur, dass du den Pass und das Flugticket nicht deshalb zu Hause vergisst, weil das Buch dich so fesselt.

Habe mir im ersten Moment gedacht alsich den Thread sah, du willst dich
hier nochmals verabschieden. *gggg*

Danke für den Tip.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Larimar

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich korrigieren,

das Buch hat doch etwas mit Steinen zu tun. Winken

Ich bin total begeistert, hab noch 50 Seiten zu lesen, werde dann traurig sein wenn es zu Ende ist.

Ihr glaubt es nicht, ich habe mich heute Nacht mit Hape unterhalten.

Liebe Grüße, Larimar

hellemondseite

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 20:09    Titel: Buch Antworten mit Zitat

Hallo habe das Buch auch gelesen und finde es gut. Es ist nicht so wie viele Reiseführer über den Jakobusweg sondern seine Menschlichen erlebnisse und begenungen mit Witz verdelt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.