Kann mir jemand helfen? Heilsteine .info Heilsteine .info Home
  Steine und Schmuck Grosshandel

Heilsteine .info ...einfach schön, daß wir da sind...

Heilstein Diskussionen, Fragen und Antworten rund um Steine, Kristalle und deren Bedeutung
   Registrieren...Mach mit...mach(t) Spaß...kostenlos Registrieren 
FAQFAQ   SuchenSuchen   
  Heilsteine ABC Steine Verzeichnis KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kann mir jemand helfen?

Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 20:29    Titel: Kann mir jemand helfen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!
Kann mir jemand helfen?Ich will meiner Freundin einen Stein auf Weihnachten schenken, der gegen folgendes wirkt oder hilft:Sie ist immer sehr unsicher und kontrolliert z.b. ihr Handy etwa 5-mal vor einer Schulstunde ob es wirklich ausgeschaltet ist. Sie ist sich auch immer unsicher wenn sie etwas sagt, obwohl es stimmen würde.
Weiss mir jemand einen guten Stein der nicht zu teuer ist?Smilie
Vielen Dank!
LG Laura
GAst
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube calcedons sind bei so was gut ... Winken
opal

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 16:00    Titel: Kontrollangst Antworten mit Zitat

Hallo Laura

Besorge deiner Freundin den SUGILITH der wird ihr helfen diese ständiges Gefühl der Unsicherheit -- Kontrollangst - zu erleichtern.

Sie soll allerdings Geduld haben, Ängste wie du sie hier beschreibst, sind meist nicht so einfach und schnell zu lösen.
Tragen wir doch alle in gewisser Weise seit unserer Kindheit diese UNBEGRÜNDETE Angst in uns.

Mit Körperkontakt getragen wird die Wirkung schneller und intensiver auf sie übergehen.

Wegen des auf und entladens findest du in diesem Forum mit Sicherheit die richtige Information!

Liebe Grüsse
Carina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich werde ihr diesen Stein besorgen.
Lg laura
Arwen35
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 13:17    Titel: Kann mir Jemand helfen Antworten mit Zitat

Gerne würde ich mich hier anmelden, geht aber nicht????
Außerdem suche ich Heilsteine in Form von Pferdefiguren.
Habe schon einen, finde aber im ganzen Netz nichts mehr.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so hier noch meine eMail adresse mgaertners@t-online.de Lachen Lachen
manfred
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 13:23    Titel: Re: Kann mir Jemand helfen Antworten mit Zitat

Arwen35 hat Folgendes geschrieben:
Gerne würde ich mich hier anmelden, geht aber nicht????
Außerdem suche ich Heilsteine in Form von Pferdefiguren.
Habe schon einen, finde aber im ganzen Netz nichts mehr.
Danke

Warum kannst Du Dich denn nicht anmelden?
Du solltest oben auf registrieren Klicken,
und dann auf : Ich bin schon ueber 12 Jahre alt- usw.
(Natuerlich nur, wenn Du schon aelter bist. Winken )
und Dich dann anmelden wie vielleicht bekannt von anderen online systemen.

Hoffe es klappt
manne
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arwen35
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Dann versuche ich es noch mal. Wo Anders hat es jezt immer geklappt.
Neues Thema ueber z.B. Steine, Heilsteine, Edelsteine und Schmuck eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heilsteine .info Home -> Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Schmuck und Edelsteinforum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Edelsteine-Grosshandel   •   Edelsteine-Versand   •   Edelsteine   •   Steine Bücher   •   Edelstahl-Schmuck   •   Kristallsalz   •   Piercing Versand   •   Piercing Schmuck Versand   •   Fossilien   •   Sternzeichen Steine   •   Bernsteinschmuck   •   Impressum
Mitgliederliste  •   Benutzergruppen

Wir weisen darauf hin, dass die möglichen Wirkungen von Edelsteinen und sogenannten, -umgangssprachlich als Heilsteine bezeichnete Steine-, wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Sie ersetzen nicht einen aerztlichen Rat oder aerztliche Hilfe. Alles hier ueber Steine und Edelsteine geschriebene ist die persönliche Meinung des jeweiligen Autors und stellt keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im aerztlichen Sinn. Dementsprechend stellen etwaige Beschreibungen von Steinen über deren mögliche Wirkungen auch kein Heilversprechen (HWG) dar. Dies gilt auch für alle anderen Beschreibungen über die mögliche Wirkung, wie z.B. die Wirkung von Engel , Reiki, Kartenlegen, Pendeln und alle anderen.