Kennt Ihr das auch?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Junikind »

Hallo,
habe mich heute Vormittag auf den Weg nach Berlin gemacht zu einer kleinen Steinemesse. Sitze also in der U-Bahn und plötzlich schießt es mir durch den Kopf "Entspann Dich" und das wirklich sehr sehr deutlich. Bin ja da fast 1 Stunde mit der U - Bahn unterwegs gewesen und irrgentwann fehlt einem dann doch die Frische Luft. Als ich dann raus bin und zu der Mini Messe hin bin eigentlich mit dem festen Willen einen ganz bestimmten Stein zu kaufen also rumgeschaut und auch nachgefragt aber Fehlanzeige den Stein hatten sie nicht dabei. Also nochmal um den Steinestand geschlichen und nach und nach wanderte ein Stein nach dem Anderen in meine Hand und durfte mit. Unter anderen ein länglicher Take it easy Stein, Vesuvian, noch einer mit V da muss ich gleich nochmal nachschauen, ein Roter Chalcedon, ein Bernstein, ein rosa Kunzit und ein kleiner Azurit.
Tja und den Stein den ich eigentlich wollte nun gut der muss noch ein wenig warten. Aber das mit dem Entspann dich ist mir das erstemal passiert. Gut hatte ja einen Take it easy Stein um, weil mir nicht ganz gut im Magen war aber so deutlich?
Na und dann auf der Rücktour U-Bahnhof Berlin Spandau habt ihr euch da die Verkleidung von den Säulen mal genauer angeschaut? Ist mir heute auch das erstemal aufgefallen Sah für mich so aus als hätten da jemand Säulen und Wände teilweise bzw. ganz mit Nuumit verkleidet sieht echt klasse aus. Also wenn ihr durch Zufall mal da vorbeikommt schaut euch die U-Bahnbahnsteige an, aber nichts mitgehen lassen.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitrag von Viola »

Hallo Junikind,
also das mit der Eingebung "Entspann dich" hatte ich noch nie. Ich merke oft, wenn mir gerade in dem Moment alles zuviel wird und versuche dann, wenn es möglich ist, mich zu setzten und durchzuatmen.
Aber so "aus heiterem Himmel"? Keine Ahnung.
Schön, dass du auf der Messe fündig geworden bist. Vielleicht hat die von dem gesuchten Stein keiner angesprochen, oder die anderen haben dich abgelenkt?
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitrag von lovelyangel »

Ich kenne das auch, aber dan wach werden von eine stimme die zu mir spricht. Letztes mal war das: brauchst Du hilfe? en leibe mannenstimme. Daauf habe ich mit ja geantwortet und schubs, da kan hilfe, nich wie ich es erwartet habe , aber hilfe wie sie nötig war, in form eine therapie und reha.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“