Keramikengel aus Zons

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
       
Aventurin
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2013, 12:21

Keramikengel aus Zons

Beitragvon Aventurin » 13.02.2013, 12:29

Hallo,

vor Jahren habe ich meiner Frau einen Keramikengel im Edelsteinladen in Zons gekauft.
Leider ist dieser jetzt kaputt und habe die Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann
und wo ich einen ähnlichen wieder her bekomme.

Im Edelsteinladen in Zons konnte mir die gute Frau nicht weiterhelfen.
Zur Zeit gibt es da leider nur Engel aus Kunststoff.

Beschreibung des Engels:
Schlank, schlicht aus Keramik, etwa 30cm groß
der Körper in einem roten Kleid gehüllt, die langen schlanken Flügel am Rücken teilweise grün.
Die Händen halten vor der Brust ein rotes Herz.

Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Aber vielleicht liesst jemand meinen Beitrag und weiss
vielleicht was für ein Engel dies ist und wo ich noch einen bekommen kann.

Vielen Dank im vorraus!

Beste Grüße,
Aventurin

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 13878
Registriert: 24.03.2009, 21:03

Re: Keramikengel aus Zons

Beitragvon Wildflower » 13.02.2013, 12:46

Ich habe dein Thema mal verschoben, er stand in "Steineläden" nicht richtig.

Leider kan ich dir mit bei deiner Anfrage nicht weiterhelfen, aber vielleicht weiß ja jemand anderes etwas.

Benutzeravatar
Steinlein
Beiträge: 2499
Registriert: 21.09.2012, 21:30

Re: Keramikengel aus Zons

Beitragvon Steinlein » 13.02.2013, 13:19

Hallo Aventurin,

hast Du vielleicht ein Foto von Deinem Engel?


Social Media

       

Zurück zu „Engel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast