Kette mit Rubinanhänger

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Kette mit Rubinanhänger

Beitrag von Gitte »

Opalinchen äußerte den Wunsch, meine Kette mit dem von Amethyst1 so toll gebohrten Rubin zu sehen, deshalb zeige ich sie hier.
Die Kette ist zwar "nur" aus Glas, aber die Farbe der Würfelchen hat genau die Farbe des Rubins. Leider sieht man das aber auf den Fotos nicht so gut.
rubin-anhänger-kette04.jpg
rubin-anhänger-kette05.jpg
rubin-anhänger-kette06.jpg
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Kette mit Rubinanhänger

Beitrag von kristall69 »

++"# Die Kette ist sehr schön geworden ++"# und ich glaube die Energie des tollen Rubins reicht vollkommen aus ;-)
so dass Glas eine gute Kombi dafür ist ++"#
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Kette mit Rubinanhänger

Beitrag von Junikind »

sehr gelungen deine Kette. und stimmt der Rubin alleine hat reichlich Kraft.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Fräulein Opalinchen
Beiträge: 636
Registriert: 31.05.2013, 18:36

Re: Kette mit Rubinanhänger

Beitrag von Fräulein Opalinchen »

hihi danke fürs zeigen! +##
Die ist superschön geworden!
Würd ich sofort anziehen! ´´#*++
Hast du super gemacht! [{³@²
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“