Kratzer auf dem Shiva Lingam

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von Viola »

Hallo,
ich habe einen neuen Shiva Lingam, der gut in die Hand passt. Nun habe ich gesehen, dass ich beim "handschmeicheln" mit meinem Silberring da lauter Kratzer dran geschafft habe!
:(
Mit was kann ich versuchen, die wieder wegzukriegen?
Vielen Dank für Tipps. Natürlich hätte ich ein oder zwei Ideen, bin aber unsicher.
;-)
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Viola
gempocket
Beiträge: 27
Registriert: 21.09.2015, 19:40

Re: Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von gempocket »

Nichts. Warte einfach und trage ihn einen Tag mit dir rum. Das sind keine Kratzer. Das sind Metallspuren. Silber ist weicher als dein Stein. Mit der Zeit verschwinden die Silberspuren... ;-)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von Morgaine999 »

nimm ne speckschwarte ;)
LaLitho

Re: Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von LaLitho »

Moin!

Das ging mir auch mal so. Neuen (hellen) Shiva bekommen, ein einziges Mal in der Hand gedreht: Zack!
Man, hab ich mich geärgert! Aber inzwischen ist die hässliche Spur verschwunden. Einfach vom normalen abspülen, anfassen, in der Tasche tragen.....

lg
-Leni
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von Viola »

Hallo,
vielen Dank euch!
Dann reg' ich mich wieder ab und mache erstmal gar nichts, sondern warte, ob es wieder weggeht!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Kratzer auf dem Shiva Lingam

Beitrag von Anschi »

Liebe Viola,
hast du ein Silberputztuch? Versuch doch mal damit über die Silberkratzer am Stein zu reiben,da diese Tücher ja auch immer einen kleinen Silberanteil abtragen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Themen“