Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Kkatze

Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Beitrag von Kkatze »

Hallo liebe "Foris",

hat jemand von euch Erfahrungen mit Kunzit? Habe hier Bilder davon im Heilsteine-ABC gesehen und er hat mich sofort angesprochen obwohl ich eigentlich nicht so gern rosa Steine mag... +##

Ich erhoffe mir davon hauptsächlich das er meine Kurzsichtigkeit "stabilisiert". Meine Mutter sieht sehr schlecht und auf dem einen Auge 'ne ganze Ecke schlechter und ich möchte gern einen Stein der unterstützend wirkt damit es bei mir nicht so schlimm/unterschiedlich wird. Bzw. damit meine "Sehstärke" gleich bleibt, kann ganz gut mit meinem jetzigen "Level" leben. (*klopfe auf Holz*) ;-) Wenn sich was verbessert beschwere ich mich natürlich auch nicht. :lol: :mrgreen:

Außerdem habe ich vor mir evtl. (noch nicht alzu bald aber vielleicht so in zwei drei Jahren) mal die Augen lasern zu lassen und habe mal gelesen da könnte er helfen (glaube ich, hoffe meinen Erinnerung ist richtig :oops: )

Würde mich freuen falls jemand berichten kann, auch wenn die Erfahrung nix mit den Augen zu tun hat.

+._-{### euch
Krokodilkatze
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6998
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Beitrag von Obsidiane »

Geht zwar in ne andere Richtung...aber bei den Augen muss ich als erstes an Beryll denken...
wird schon ewig als Augenheilstein benutzt (Beryll= Brille)
LG Obsi +##
Kkatze

Re: Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Beitrag von Kkatze »

Auf Beryll bin ich jetzt garnicht gekommen... :mrgreen: +._-{### dir. {²@³@{

"Beugt Degenerationsprozessen vor". Na dann. 8) Und der klare (farblose) soll die Sehkraft stärken. :D Werd mich wohl mal "locker" nach einem umsehen.

Wobei mich der Kunzit waaahnsinnig anspricht also für irgendwas wird er gut sein... ;-)
LaLitho

Re: Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Beitrag von LaLitho »

Kürzlich habe ich gelesen, dass auch Achatscheiben helfen, die in der Mitte klar sind, also innen aus Bergkristall bestehen :)
Man soll sie am Abend für eine Weile auf die Augen legen.
Zu Kunzit kann ich leider nichts sagen.

lg! {²@³@{
-Leni
Kkatze

Re: Kunzit (u.a. bei Sehschwäche), hat jmd. Erfahrung?

Beitrag von Kkatze »

LaLitho hat geschrieben:Kürzlich habe ich gelesen, dass auch Achatscheiben helfen, die in der Mitte klar sind, also innen aus Bergkristall bestehen :)
Man soll sie am Abend für eine Weile auf die Augen legen.
Und so eine hab ich mir neulich noch besorgt. :lol: +._-{### für den Tipp, werd's mal versuchen. leider hab ich nur eine aber ich kann ja Auge wechseln. ;-) Oder noch mal zum Mineralien Egger fahren. :mrgreen: Zweiteres birgt allerdings echte Gefahr für meine Börse. +## Aber psst...es wird offtopic... ´+ß´+ß´+ß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“